Ressourcen > Händlerforum
Service von Stronghold Terrain (Deutsches SAGA)
hallostephan:
:popcorm2: :smiley_emoticons_pirat: :smiley_emoticons_pirate_lol: :thank_you:
Hanno Barka:
Bitte beruhigts Euch ein bissl. Wegen divergierender persönlicher Ansichten muß man sich ja net gleich an die Gurgel gehn. Wir wollen doch wirklich nicht, daß das in eine Zwangsmoderation ausartet, oder?
Einen Kaffee miteinander trinken entspannt.
Graf Gaspard de Valois:
Also mit meinem SAGA-Buch ist alles in Ordnung! :D
Wenn ich einen solchen Thread erstelle, muß ich damit rechnen, das nicht alle derselben Meinung sind!
Wozu sollte eine derartige Diskussion, wenn sie als solche überhaupt gedacht war, sonst gut sein?
Ich finde allerdings die Wortwahl in einigen der Beiträge unangemessen agressiv!
Soldat Ryan:
Der Thread war als Dank gedacht an die gut arbeitenden Leute von Stronghold und um dies auch mal zu zeigen. Aber leider wird hier schnell aus Dank gleich Kritik. Bitte an die Moderatoren: Schließt diesen Link oder löscht ihn gleich. Ich fühle mich jedenfalls wieder einmal in meiner Meinung zu diesem Forum bestätigt und beschränke mich lieber aufs Lesen.
Camo:
Wenn du jemandem danken möchtest, ohne dass es andere Meinungen geben soll, nutze bitte die PM-Funktion.
Ansonsten sind andere Stimmen immer möglich und vollkommen normal.
Unangemessene Wortwahl oder einen derartigen Tonfall haben wir nicht feststellen können. Ansonsten hätten diejenigen das schon gemerkt.
Der Bitte um Schließung komme ich aber nach, wenn ich sie auch nicht ganz nachvollziehen kann...
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln