Epochen > Moderne
D-Day Landung mit Rapid Fire Regeln
Jimo:
--- Zitat von: \'drpuppenfleisch\',index.php?page=Thread&postID=16884#post16884 ---... Ich war mir nur nicht sicher, ob das mit dem Mixen auf einem Spielbrett passt. Wobei Raventhorp, Brittania usw. ja auch eher größere Figuren sind als etwa Caesar. Aber Eure Fotos zeigen, dass das gut zu gehen scheint.
--- Ende Zitat ---
Wie gesagt, jeder Spieler baut, malt und bringt seine eigenen Truppen mit. Entsprechend seiner Präferenzen. Wobei ein reger Austausch entsteht, wer was macht. Welche Modelle, Figuren etc. er nehmen könnte/sollte. Jede Fachfrage wird beantwortet oder gemeinsam recherchiert, Tipps gegeben etc. Funktioniert wunderbar. Jeder entscheidet selbst wie er es macht. Vorgabe ist lediglich 1:72/76. Während des Spielwochenendes bringt jeder Zeug mit (alle Epochen), die er nicht mehr braucht oder sich schweren Herzens davon trennen kann. Unter den Anwesenden wird dann versteigert. Der Mitbringer verdient nix, es wird keine Provision gezahlt. Mordsgaudi (der britische Humor kommt dann wieder durch). Man ersteigert natürlich woran man Interesse hat, hat aber im Hinterkopf, dass der Erlös einem wohltätigen Zweck dient. Letztes Jahr, wenn ich mich richtig erinnere, ging das Geld an den Veteranen Verband der britischen Streitkräfte. Immerhin über 1000 Pfund, erbracht von rund 30 Leuten.
--- Zitat ---Du schon, was Valiant nach seinen ersten vier Boxen herstellen wird?
--- Ende Zitat ---
Muß zu meiner Schande gestehen, er hat es mir vor einem Jahr gesagt ... aber ich hab\'s vergessen. Ich frage ihn mal bei Gelegenheit da wir uns gerade mailen. Ich lese gerade Korrektur für sein neues RF Buch (Nord Afrika). Kommt Anfang nächstes Jahr heraus. Soll bis Salute London fertig sein. Geb dann Bescheid.
drpuppenfleisch:
Super, danke!
Wellington:
--- Zitat --- Ich lese gerade Korrektur für sein neues RF Buch (Nord Afrika).
--- Ende Zitat ---
Cool! Was wird da alles drinnen sein? 42 und 43? Ich bin nämlich dabei meinen Horizont von FOW in Richtung RF zu erweitern.
Jimo:
--- Zitat von: \'Ghibelline\',index.php?page=Thread&postID=16953#post16953 ---... Was wird da alles drinnen sein? 42 und 43? ...
--- Ende Zitat ---
Ich frag ihn mal die Tage, ob ich schon mal ein paar Hinweise über den Inhalt geben kann. Ungeschriebene Regel ist nämlich, dass solange die Korrekturen noch nicht abgeschlossen sind, nicht in der Öffentlichkeit Details angekündigt werden. Melde mich bei Gelegenheit dann zurück. Kann aber dauern, weil er mir gerade vorgestern gemailt hat, dass er im Stress ist und noch einen Teil textlich überarbeitet.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln