@Mansfeld, ging leider nicht. Wäre aber echt mal cool, falls man den Raum mal umgestalten möchte. :thumbsup:
@Werit/Spike, die beiden Räume waren am Anfang zusammen knapp 31m² groß. Durch die ganze Demmung ist er jetzt irgendwas zwischen 25m² und 28m².
Dafür muss man sich komplett keine Sorgen mehr um Heizkosten machen.
Neulich war im Baumarkt, Moonlight Shopping mit 25% Rabatt. Also bin ich hin und hab fleißig eingekauft.
Insgesamt habe ich jetzt:
3 Arbeitsplatten (Eine für die Küchenzeile, eine für den Tresen und eine als Verkleidung für den Tresen, weil ich da Regale drunter setzen wollte.
Ich müsste genug Panele für die Decke haben.
11 Rollen (Geputzt aussehende) Struktur-Tapete.
3 Rollen 3D Stein Tapete für die Türrahmen.
Einen kompletten PVC Boden, mit Holzmuster.
Davor hatte ich schon folgendes zusammen gekauft:
Eine Komplette Küche mit Unter und Oberschränken, Spülbecken und Herdplatten)
Die Marmor Fensterbänke sind schon eingebaut.
Im Marmorwerk habe ich mir schon Fliesen bestellt.
Im Marmorwerk habe ich mir ebenfalls einen Mörser mit Stößel aus Granit geholt.
Und ich habe noch mehr als genug Leisten.
Eine Teken-Lampe aus einer Bar aus Werne.
2 Wandkerzenhalter (Elektrisch)
1 Schaukampf-Schwert
Einige Bilderrahmen die weiß nicht wie lange schon im Familienbesitz sind. (Haben auf jedenfall den 2ten Weltkrieg überlebt)
Die, die mich kennen wissen das ich in Sache Hobby zum größenwahn neige.
Der Komplette Raum soll Mittelalterlich werden.
Auf die Struktur-Tapete kommen dann lackierte und zurecht geschnittene Leisten um ein Fachwerk nachzuahmen.
Desweiteren habe ich schon 4 Vitrinen und einen Teil des Spieltisches.
Der Spieltisch sieht inetwa so aus wie ein alter Bilderrahmen. Der Innenrahmen ist 1,2m * 1,8m. Bietet also Optimalen Platz für 6, 60cm*60cm Platten.
auf den äußeren Rahmen kann man dann Würfel, Gläser, Getränke, Regelbücher usw... stellen.
Dann wollte ich noch ein Regal Bauen, mit Führungsschienen an beiden Seiten, wo man dann die Modularen Platten des Spieltisches verstauen kann.
Also eine Mischung aus Hobbyraum, Junggesellen Bude und Bar :thumbsup: