Erneut Moin Leute,
was wir ebenfalls am Donnerstag besprochen haben, möchte ich hier nun ebenfalls der breiten Menge des Clubs zugänglich machen.
Ich möchte für den Club gerne das Forward Base Gelände aus dem gleichnamigen Kickstarter für den Club anschaffen.
Die Frage nach tauglichem und gutem High End Schi-Fi Gelände für 28-32mm Spiele sowie offensichtlich Infinity haben wir bereits vor einigen Monaten besprochen.
Wir sind uns damals des Mangels dieses Gelände bewusst geworden, und auch der Chancen auf neue Mitglieder und eine Bereicherung des Clubs, die sie bringen.
Das alles hat sich aber stückweise wieder aus den Augen verloren, bis ich vor gut einer Woche auf diesen Kickstarter gestoßen bin:
https://www.kickstarter.com/projects/2097161002/forward-base-sci-fi-scenery-for-infinity-wargamersIch möchte das ganze an dieser Stelle etwas abkürzen:
Ich finde das Gelände und den Gedanken dahinter großartig.
Selbst wenn ich selber nicht aktiv Infinity spiele, sehe ich mit diesem Gelände doch, die Antwort auf unsere Frage.
Daher möchte ich euch hiermit ein Angebot machen:
Der Kickstarter läuft noch 8 Tage, also etwas mehr als eine Woche. Für 400 Pfund gibt es genug Gelände und Dekoration um einen fantastischen Tisch zustellen.
Ich denke damit währen die Dice Knights der Club mit dem besten Gelände für Infinity in ganz Berlin und Umland
Außerdem möchte ich mich bei euch allen für ein wirklich tolles erstes Jahr bedanken. :smiley_emoticons_birthday_TORTE:
Und bald ist ja auch Weihnachten.
Daher Lege ich 250€ (=200Pfund) Privat in den Topf - also die Hälfte des benötigten Geldes.
Die restlichen 250€ würde ich gerne von euch als einmalige Spende oder vom Club sehen.
Am Donnerstag haben wir gesammelt und sind bereits auf 140€ gekommen.
U.a unterstützt uns der Club mit staatlichen 50€.
Es bleiben also nur noch 110€ zu sammeln.
Wenn wir es bis 30.11.2014 schaffen bestelle ich alles und schenke es dem Club sobald es eintrifft.
Das könnte natürlich dauern, aber der Wert wäre trotzdem ungebrochen. Und um es einmal ganz systematisch zu machen, welche Vorteile bringt uns der Kickstarter eigentlich?
- Speziell für Infinity oder auch generell benutzbares High End Gelände. Schaut euch die KS Seite an

- Jede Menge Habitate (=Häuser), mit variablem Innenleben. Keine Sterilen Innenwände, sonder schöne Resindeko, die alles mit Leben füllt.
- Einen Haufen andere Dekos, Fahrzeuge, und und und.
- Eine guten Preisnachlass
- Ein guter Teil ist bereits pre-painted und kostet uns daher weniger Arbeit!
Falls euch noch mehr einfällt, lasst es hören.
Ansonsten würde ich mich einfach sehr darüber freuen wenn wir das hier schaffen würden, da ich es als einmalige Chance sehe.
Mit vielen Grüßen,
Lars