Mal bitte nicht von vornherin so negative bitte die Herren
Ich weiĂ auch das KOW auf dem deustchen Markt bisher noch nicht FuĂ fassen konnte, aber vielleicht ist ja das die Gelegenheit?
Ăbersetztung, hin, oder, andere Systeme werden nie ĂŒbersetzt und werden dennoch gespielt. Ganz so argumentiern wĂŒrde ich jetzt nicht. Klar wenn man ein deutsches Regelwerk hat tut man sich leichter. Aber SAGA wurde auch gespielt obwohl es noch nicht auf deutsch drausen war, oder? es wurde nur um einiges mehr gespielt als es ĂŒberstzt wurde
Vielleicht erkennen die ja auch nun die Zeichen der Zeit, mit Warhammer auf dem RĂŒckzug, immer mehr Spieler springen ab und suchen sich was neues. Und wenn GW ihre Hiobsbotschaft wahr macht und ihre Sachen nur noch auf Englsich rausbringt, ist vielleicht die Stunde gekommen fĂŒr ein neues Fantasy-Tabletop in deutscher Sprache
Immer mehr Tabeltops werden ins deustche Ăbersetzt, die folgen nur dem Trend.
Ich kann jetzt auch nicht garantieren das es sofort kommt, aber ich werde mich freuen wenn es kommt, den damit kann ich vielleicht neue Spieler werben wie bei SAGA :thumbup:
Der Witzt ist ja immer noch der selbe: Als Ex-WHF-Spieler muss man sich ja erstmal keine Neuen Armeen kaufen, sondern braucht ja erst nur neue Regeln, die Àhnlich aber nicht die selben sind.
Ich finde die Regel insgesamt gut. Die Regeln sind schlĂŒĂig und simplifiziert was einen schnellen Spielablauf gewĂ€hrleistet. Es sind auch ideale Turnierregeln, die man mit einer Schachuhr spielen kann (so nebenbei ^^ )
Also jeder hat ne zweite Chance verdient, vielleicht nutzten sie diese ja diesesmal :cool: