Der Pub > An der Bar

Begegnung der 3. Art im Fantasy Encounter

<< < (5/17) > >>

Driscoles:
Hi,
ich kann aber auch die Ladenbesitzerseite verstehen. Leute die tatsächlich im Laden glotzen, spielen, sich amüsieren und selten bis nie was kaufen sind wirklich unangenehm.
Es wird aber nicht besser, wenn man die total verprellt. Man muss auch zu denen freundlich sein.
Ich selber bestelle immer noch bei meinen Händlern des Vertrauens oder besuche die persönlich bevor ich um 10 Euro zu sparen im Internetz aus Übersee bestelle.
Gruß

Wookie:
Tja, Holger...

...der auf der Action Peter-Pig Nachgüsse anbietet, obwohl der PP Stand direkt daneben ist.
...der für die Action-Tombola sagenhafte 20 (in Worten: zwanzig) W6 Würfel spendiert (jedes Jahr!) und sich dabei total großzügig vorkommt.
...der (nach eigener Aussage!) jeden anscheißt, der auf Battlefront-Produkte mehr als 10% gibt.
...für den \"Messepreis\"  \"Eintritt für die Messe\" bedeutet.

Was mich wirklich wundert, ist, wieso überhaupt noch einer bei dem kauft.

Bukowski:
Wie geil.......
Habe Holger Anfang/Mitte der 80er kennen gelernt. Damals noch in seinem laden auf der holsterhauser Strasse. Es scheint als ob sich manche Sachen/Menschen nie ändern... aber mit würfeln war er damals schon grosszügig. Ja ja dort habe ich meine erste Whf grundbox erstanden. Lang lang ist\'s her....

steffen1988:
Von Berufswegen her würde ich wirklich sagen das da eine Störung im Spiel ist. Mental Gesunde Menschen zeigen anderes Sozialverhalten.

Dareios:
Sehr kuriose Geschichten. Da ist die Verbitterung aber auch hausgemacht. Ich denke die Zeiten des Brick and Mortar Laden in Sachen Wargaming ist in seinen Herbstjahren. Ein guter Onlineshop mit guten Kontaktmoeglichkeiten und eventuell auch einigen Hobby-Artikeln ist da fast genauso gut. Man verliert eventuell Spielflaeche, aber als historischer Spieler wuerde man wohl ja eh nur diese Nutzen und nichts kaufen koennen, da alles erst bestellt werden muss.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln