Kaserne > Bildergalerie
Odenwald Blood Bowl Kader - Update: Orkteam \"Arschtritt Altneudorf\"
Wraith:
--- Zitat ---Deshalb bin ich schon zufrieden damit ab und zu mal ein paar 5th. Ed. Warhammer Spiele zu zocken. Dafür hab ich nämlich tatsächlich jemanden begeistern können. Nostalgie und so... ;)
--- Ende Zitat ---
Cooooool... 5te Edition... :girl_sigh_1:
@Strand: Ja... die Idee für ne eigene Arena existiert schon seit... hmm.... dürften auch schon 6-7 Jahre sein. Nur gibt es halt immer noch die anderen Ideen... und die anderen vielen kleinen Zeitfresserchen. Und alle wollen ein Stück abhaben vom Zeitkuchen, dabei ist der eh schon so bröselig und klein. Mit anderen Worten: Wahrscheinlich investier ich wirklich erstmal in ne fertige Matte, bevor ich an die Arena gehe (so in 6-7 Jahren...).
Rusus:
Vor meinem geistigen Auge türmen sich große und kleine Steinquader (Styrodurklötze) ergänzt durch ein paar Details aus einschlägig bekannten Hirst Arts Formen zu einer Arena. 6-7 Jahre ist vollkommen übertrieben und nicht akzeptabel.
Strand:
--- Zitat von: \'Rusus\',\'index.php?page=Thread&postID=181023#post181023 ---einschlägig bekannten Hirst Arts Formen
--- Ende Zitat ---
made my day!!! :laugh1_1: :thumbsup:
Wraith:
Habe es jetzt ENDLICH mal geschafft, auch ein Spielfeld zu basteln.
Hier nun das im Schnellverfahren (nach der DonVoss-Malervlies -Methode) erstellte Blood Bowl Pitch der orkischen Dorfjugendmannschaft:
\"Arschtritt Altneudorf\":
Die Khermies sollen ja irgendwann mal ein Tempelstadion bekommen, solange müssen sie jetzt aber erstmal auf diesem Bolzplatz trainieren. Dieser ist immerhin auch schnell zusammengerollt und transportiert für Auswärtsspiele.
@Strand: Freue mich auf das Einweihungsspiel!
Strand:
Sehr coole Matte, da muss aber auf jeden Fall noch ein Spruch oder Teamname in die Endzone. :thumbup:
P.S.: Die Satanic Rats sind heute Heimdall an die Hand gegeben worden und sollten in den nächsten Tagen zum Probetraining eintreffen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln