Kaserne > Bildergalerie
Odenwald Blood Bowl Kader - Update: Orkteam \"Arschtritt Altneudorf\"
Monstermaler:
Toll, toll, toll...
Da kriege ich auch wieder Lust...
Super, wie du die verschiedenen Hersteller mischst.
crabking:
Die sehen richtig klasse aus. Ganz besonders aber gefallen mir die schönen Aufnahmen mit dem stimmigen Hintergrundbild.
Ich mag die Bemalung und die Figurenauswahl. Das Team ist comicesque überzeichnet aber wirkt trotzdem eher gruselig als albern. Toll! :skull: :skull: :skull_1:
Wraith:
Oh! Vielen Dank für das nette Feedback. Das setzt die Erwartungen in die sportliche Leistung beim ersten Spiel natürlich weit nach oben... hoffentlich können die Jungs dem Druck standhalten! Wobei... emotional lassen die ja sowas garnicht an sich ran... wirken immer sehr gefasst und innerlich ruhig beim Training. Der Humor in der Umkleidekabine ist auch eher \"trocken\"...
@Hewlett: Ich habe irgendwie den Eindruck, dass jeder 5te Alt-Tabletopper in Deutschland mindestens ein Blood Bowl Team im Keller hat. Vielleicht müsstest nur mal rumfragen?
@Strand: Aaaah, dem Kenner kann man nichts verschleiern wenn es um alte Citadel Modelle geht. :thumbup: Da freue ich mich auf einen sportlichen Austausch, das wird ein Fest. Vielleicht beim \"Szenario\" zu fortgeschrittener Stunde mit viel Bloodweiser intus? Bringt du wieder ein Spielfeld mit?
Strand:
Jep, ich bringe Board und ein Team mit.
P.S.: Bei solch tollen Mini und Photos wird es Zeit, dass Du den Jungs mal einen vernünftigen Pitch spendierst. Kaufmatten gibt es genug, aber ich glaube, Dir fällt bestimmt noch etwas besseres ein. ;)
Hewlett:
Hehe, ja... was sich teilweise in den Kellern befindet ist schon beeindruckend, kenne das ja von mir selbst.
Das Problem ist halt, das ich hier in einem relativ spielerfreien Gebiet lebe. Meine alte Spielgruppe hat sich vor etlichen Jahren aufgelöst und durch dne Mangel an einem Lokalen Laden gab es auch niemals Nachwuchs in dieser Richtung. Der Witz ist das ich zwar 3 Clubs, in ungefähr 50 Kilometern Entfernung, in 3 der 4 Himmelrichtungen habe aber die Treffen zu Terminen stattfinden die ich durch meinen Beruf einfach nicht wahrnehmen kann.
Deshalb bin ich schon zufrieden damit ab und zu mal ein paar 5th. Ed. Warhammer Spiele zu zocken. Dafür hab ich nämlich tatsächlich jemanden begeistern können. Nostalgie und so... ;)
Was die anderen Systeme angeht bin ich glücklicherweise etwas besser aufgestellt aber grade bei GW Systemen mangelt es irgendwie hier.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln