Kaserne > Projekte
Projekt kurhannoversche Armee um 1760 (SYW) - 28mm
vodnik:
...ich habe mir vor Jalren auch
...Luckner-Husaren...
...berittene Grenadiere. Etwas Fussvolk ist auch noch da, aber ich habe mich eher auf die europäischen Grossmächte eingelassen. Aber die Bilder hier verschlinge ich mit den Augen, weiter so :thumbsup:
Axebreaker:
Your army is shaping up quite nicely. 8)
Christopher
Dunlaender:
Danke euch allen für die netten Kommentare... werde mal sehen das ich vor der Silvesterfeier noch etwas schaffe ;)
@vodnik
--- Zitat von: \'vodnik\',\'index.php?page=Thread&postID=182198#post182198 ---...ich habe mir vor Jalren auch
...Luckner-Husaren...
...berittene Grenadiere. Etwas Fussvolk ist auch noch da, aber ich habe mich eher auf die europäischen Grossmächte eingelassen. Aber die Bilder hier verschlinge ich mit den Augen, weiter so :thumbsup:
--- Ende Zitat ---
leider sehe ich da keien Bilder :( ...weiss nicht ob das an meinem PC liegt oder anderen hier auch so geht ;(
Aber die Berittenen Grenadiere sind sicher auch nochmal ein feines Projekt ....aber ich denke erstmal wird bei mir die Schlachtkavallerie (Dragoner & Kürassiere) irgendwann drann sein :) sowie ein bis zwei Inf Regimenter und ne ordentliche Ari! wenn ich mit den Freytagschen Jägern durch bin ;) ...Achja wo wir schon bei schicken Sondertruppen sind : http://www.kronoskaf.com/syw/index.php?title=Image:B%C3%BCckeburg_Carabiniers_1753-1759.jpg ...eine der exotischsten Truppen im 7 Jährigen Krieg (Gab wohl je eien Komp Beritten und eien Zufuß) ..... Die will ich aufjedenfall nachbauen ...ist noch mit jeder menge Bastel und Löt Arbeit verbunden ;) ... Abr ich habe schon eien Plan (Natürlich noch geheim :D ) ... Man muss ja Ziele für 2015 haben.
In diesem Sinne wünshce ich euch allen ein guten Rutsch und hoffe wir hören uns Froh und Munter in 2015 wieder
Beste Grüße
Paul
Rahgoul:
Tolles Projekt und sehr schöne Modelle die Du da bemalt hast - Gefällt mir sehr gut !
vodnik:
...der Firefox mag meine Sachen nicht, aber mit dem IE sieht man die Sachen...aber ich habe jetzt 2 Bilder in die Gallerie verfrachtet:
...
... hier also meine 15er...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln