Clubbereich > Spielen in Berlin

Wer hätte Interesse an einer SYW- Kampagne?

<< < (3/7) > >>

tattergreis:
kiralyfc macht es genauso, er hat 20er Musketier- und 16er Grenadierbtl.
--- Zitat von: \'Jarovit\',\'index.php?page=Thread&postID=182050#post182050 ---Dann muss ich mir ja auch noch was dazu ausdenken, oder?

--- Ende Zitat ---

Wenn Du Lust hast, ja, muss aber nicht sein.

Wir (kiralyfc und ich) haben heute übrigens mit gleichen Sonderegeln (Preußen :) )gespielt, und es hat dem Spiel gut getan.

Wir haben auch die Initiative in den Feuergefechten ausgewürfelt, das macht das Ganze noch sehr viel spannender 8o , weil man sonst in der Feuerphase eine Zeitlang nix zu tun hat außer eigene Figuren um zu schubsen :S

cheers

kiralyfc:
Ja war super! hat echt spaß jemacht! war zwar ne elefantenrunde aba so is das denk ick wenn man sich auch ständig über die epoche austauscht :thumbsup:
danke nochmal für das spiel und das bereitstellen der armee :thumbup:

DonVoss:
Was wird denn eigentlich aus der schönen Story-Kampagne um der König und den Kaiser?
Ich fand die ja sehr gelungen, gerade weil man WSS und SYW-Truppen zusammenwerfen konnte.

Mich hätte ja interessiert wie es weitergeht mit dem Knobelländer. Wie angeschlagen sind die Truppen nach dem Scharmützel um Donnstadt? Kann der Kaiser neue Truppen werben? Gehen beide in die Winterquartiere oder startet der König noch einen späten Feldzug in den beginnenden Winter hinein..?

Cheers,
DV

tattergreis:
Man, Du wärmst da Sachen auf...das war im Frühjahr 2013.
Nach unserem \"großartigen\" Spiel ist der Kontakt zum Kaiser abgebrochen. Dieser landete auf dem Friedhof, der König von Knobelland hatte seine gesamte Armee verloren (stand so im Szenario IIRC) und wurde vom Thron vertrieben (kein direkter Zusammenhang).

Jetzt gibt es was Neues.

cheers

widor:
Gibt es denn schon Planungen für Spieltermine? Zumindest zuschauen würde ich gerne ja mal wieder...und nachdem die großartige Schlacht um Donstadt ja scheinbar nicht in den Gesichtsbüchern landen wird ;) habe ich natürlich Interesse an neuen Schlachten (zumindest ab und zu zuschauen)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln