Der Pub > An der Bar

Tabletop-Vorsätze für 2015

<< < (5/15) > >>

steffen1988:
Mein erster Vorsatz für 2015 befindet sich bereits in Arbeit, auch wenn ich nicht wirklich sehr weit bin (vier Zinnminis mit Drahtspeeren auf Plastikbases geklebt). Wie sieht es denn bei euch aus?

emigholz:
Ich schäme mich fast es zu sagen: Nix fertig gemacht von den 120 Minis in Arbeit aber dafür 50+ neue angefangen, Hurra  :cursing_1:  Geht echt gut los aber immerhin sind die von der Liste hehe  :whistling_1:

Constable:

--- Zitat von: \'emigholz\',\'index.php?page=Thread&postID=182209#post182209 ---Ich schäme mich fast es zu sagen: Nix fertig gemacht von den 120 Minis in Arbeit aber dafür 50+ neue angefangen, Hurra  :cursing_1:  Geht echt gut los aber immerhin sind die von der Liste hehe  :whistling_1:
--- Ende Zitat ---

ist ja auch noch nicht 2015.  :smiley_emoticons_outofthebox:

Lazzard:
Meine Vorsätze sind eigentlich recht kurz zusammengefasst:

Ich möchte endlich mal etwas zu Ende bekommen

Hier steht eine OpenFire Box die angefangen ist, einige Freebooters Figuren die auf einen Anstrich warten, Gelände wo bald das Unkraut von allein drauf wächst und natürlich Gebäude die aussehen wie ein Neubaugebiet wo der Investor Pleite gegangen ist. Ich habe wirklich so viel hier stehen und liegen und ich hoffe, dass ich endlich im neuen Jahr mal die Zeit und die Lust habe, meine vielen Projekte die ich im Kopf habe, auch einmal zu Ende zu bringen.

Aber an diesem Punkt auch nochmal vielen Dank an alle treuen Sweetwater User, die hier unterwegs sind und einem bei Fragen mit Rat und Tat zur Seite stehen und natürlich auch für die vielen Anregungen und Inspirationen. Vielen Dank Euch allen und einen guten Rutsch ins neue Jahr !

PS: Ich freue mich schon wieder riesig und wie ein kleines Kind auf die kommende Tactica :)

Imhotep:
Moinsen,

> Preussen 1813-1815 für FOG-N

> Tyranidenreaktivierung

> Noch viel mehr Old School Marines

> Eldar-Titan

> ...

> ...

> ...

> ...ach, ihr wisst schon...

Guten Rutsch, auf ein entspanntes und gesundes 2015. Cheers ! :dance3_1:

Navigation