Der Pub > An der Bar
Tabletop-Vorsätze für 2015
Pappenheimer:
--- Zitat von: \'Pappenheimer\',\'index.php?page=Thread&postID=203708#post203708 ---2 halbwegs spielbare Armeen (1/72) für Maurice, Der Alte Fritz ...Rules oder sowas.
Schöneres Gelände hebe ich mir mal für nächstes Jahr auf. :D
--- Ende Zitat ---
Hat geklappt. Im Dezember haben sich die beiden Armeen auch schon ganz ordentlich geschlagen.
Das Gelände ist im Dezember sogar besser geworden und ich freue mich schon darauf, es mal einzusetzen.
vodnik:
...erst mal ein wenig jammern...so wenig wie letztes Jahr habe ich seit Jahren nicht mehr gespielt. Von meinen Plänen für 2015 habe ich die Engländer für den 7JK ab sofort spielbar...
...auch meine Nordstaatler stehen nicht mehr im Regen, obwohl die Reiterei noch nicht steht.Ich muss vorübergehend die Württemberger von 1970 bemühen. Deren Gegner, die Südstaater werde ich euer realisieren. Die dazu nötigen PP-Figuren stehen angezählt bereit...
...das Steppenvolk für Saga steht spielbereit da, noch ohne abgesessene Bogenschützen, dafür einzeln basiert & also auch als DBA-Skythen verwendbar...
...Übungsspiele nach DBA3 Regeln sind keine mehr dazu gekommen...die Schweizer sind noch nicht so weit ;( aber nach den alten Regeln geht es ja nah wie vor :thumbsup:
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln