Der Pub > An der Bar
Tabletop-Vorsätze für 2015
Kippie:
Mein vorsatz ist es eine bemalte battlegrouparmee zu haben
für mich ist das schon ein großer vorsatz weil ich mich beim bemalen eher schwer tue
Bommel:
Als Abschluss des Jahres....wie zu Beginn des Jahres der beste thread.
Ich habe extra das ganze Jahr hier nicht mehr nachgeschaut. Was ich mir vorgenommen habe.
1. Sinnlos kaufen und tauschen.......komplett erfüllt
2. Awi fertig stellen,.....perfekt. Immer mehr ausgebaut
3. Sudan .....nur ein paar battalione Ägypter und mahdis fertig gestellt.
4. Hyw komplett aus den Augen verloren.
Dafür sind Japaner für ba dazugekommen.
Pike and shot 30 jähriger Krieg dazugekomme.
Und wie immer dazwischen napos und spielfiguren von zombicid wurden ebenso bemalt.
Freue mich schon auf den thread 2016 :D
Lettow-Vorbeck:
--- Zitat von: \'Lettow-Vorbeck\',\'index.php?page=Thread&postID=181927#post181927 ---Vorsatz 2015 ist Zinnberg abtragen. Zumindest Fünf der angefangenen Projekte aus der Liste unten sollten komplett fertig werden ^^
1.) Armalion Kaiserliche und Zwerge immer noch im Rohzinn bis auf 3 Einheiten Kaiserliche. Werden aber bei Gelegenheit umbasiert
2.) Bolt Action Russen Fertig und bereits verkauft
3.) WotR Haus Yorck Fertig wird aber evtl noch mal umbasiert
4.) Battletech Marik und Geisterbären bemalen Fertig
5.) Malifaux mindestens 3 Banden bemalen Nichts passiert Zumindest die Minis sind vorhanden
6.) Warmachine Cryx beenden. Fertig
7.) Void Vasa Fertig
8.) 40K weiter an den Sororitas, Eldar, Imperialen, Tyraniden und Orks arbeiten Einiges an Tyraniden bunt
9.) HdR Moria für Impetus beenden Nada
10.) Dr. Who nope
11.) 1-2 Skirmishbanden bemalen Römer, Kelten etc. Zwar keine Kelten oder Römer dafür aber Wikinger und Ägypter
12.) Star Wars Da ist leider sehr wenig passiert :(
13.) Alte Projekte vertauschen/Verkaufen
--- Ende Zitat ---
Könnte mehr Platz gebrauchen
Davy Jones:
So dann wollen wir mal schauen was daraus geworden ist:
--- Zitat von: \'Davy Jones\',\'index.php?page=Thread&postID=182309#post182309 ---Meine Vorsätze für 2015:
* Ich habe es 2014 zwar geschafft in 4 Systemen spielbare Armeen aufzustellen. Allerdings kamen diese nicht einmal zum Einsatz. :blush2_1: Das soll sich 2015 nun ändern. Ich werde versuchen, mindestens einen Spieltermin im Monat hinzubekommen.(Hauptziel) geschafft
* Einige Geländestücke und vielleicht auch einen eigenen Spieltisch bauen. geschafft
* Einstieg in Force on Force, Wolsung und Bolt Action. (Ja ich baue gern. :whistling: ) BA und FoF geschafft, Wolsung wurde durch Triumph&Tragedy ersetzt
* Besuch der Hamburg Tactica und des Do or Dice. Terminlich leider beides nicht geschafftAllgemein habe ich mir fürs neue Jahr vorgenommen, feste Zeiten in der Woche fürs Hobby zu blocken. :)
--- Ende Zitat ---
Insgesamt war 2015 recht erfolgreich. Ich habe einige neue Kontakte geknüpft und doch auch einige Projekte abgeschlossen. Zu den bereits genannten gesellt sich noch eine Anglodänen Armee für SAGA.
Jocke:
--- Zitat von: \'Jocke\',\'index.php?page=Thread&postID=181916#post181916 ---Mein Vorsatz für 2015
1. Meine Pulp Alley \"Stadt Platte\" anfangen zu bauen.
2. Projekt PHR bei Dropzone Commander angehen.
3. Eine Dropzone Commander \"Frozen City\" Platte planen.
4. Meine SAGA Wikinger endlich mal bemalen.
5. 4Grounds Wikingerdorf erweitern (Wenn mich der Teufel reitet sogar mit der Great Hall).
6. Meine Superhelden für Pulp Alley fertig machen.
7. Andere Pulp Alley Projekte (Cyberpunk, Fantasy, Western, Piraten etc.) bemalen
8. Captain Hooks \"Jolly Roger\" aus dem Film Hook für 28mm nachbauen :smiley_emoticons_pirate_shocked:
Das sollte mal genügen... Nebenbei hab ich noch LARP und so 2 Online Games... :blush2:
--- Ende Zitat ---
Ich hab davon garnix geschafft... dafür andere sachen... Hab 2 Dreadball Teams, 3000 Pkt. Epic 40k Space Marines, 15 Punkte Warmaschine Convergenze und mein Dungeon in der Zigaretten Schachtel. Ansonsten ist viel Zeit für Spielen und Planen draufgegangen, bemalt hab ich nicht soviel wie gewollt, gebaut noch weniger. Der Zinn und Plastik Berg ist gewachsen und ich muss erstmal nen klaren Weg finden.
Dieses Jahr kommt noch der fette Dropfleet Commander Kickstarter, wird wohl das größte Projekt bei mir.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln