Der Pub > An der Bar

Tabletop-Vorsätze für 2015

<< < (13/15) > >>

emigholz:
So Updates sind verlinkt, geht ja quasi in den Endspurt hier, alles werde ich wohl nimmer packen aber wird knapp, ca 100 Minis gerade nochmal vorgenommen bis Weihnachten  :whistling:

Nischenspieler:
Die beiden Projekte die noch in Arbeit waren (Spielplatte und Paratroopers) sind momentan erstmal auf Eis, dafür ist der Rest fertig und einiges dazu gekommen.
Ich schaue mal, dass ich bei Gelegenheit mal Fotos mache.

Nischenspieler:
Dieses Jahr schaffe ich das nciht mehr. Ich werde Anfang Januar, wenn die Feiertage hinter uns liegen, eine Fotoreihe machen und hier posten.

Bis dahin Frohe Weihnachten allerseits und bis bald Sweetwater :santa2_1:

Wassmann:
Leider durch meinen Gesundheitszustand nur wenig umsetzen können.

--- Zitat von: \'Wassmann\',\'index.php?page=Thread&postID=182230#post182230 ---Hauptziel: Fertigstellung der 3. Kavalleriekorps bei Waterloo unter Kellermann (28mm) Zwei Regimenter in Bemalung und Artillerie fast fertig.
Nebenziel: Bemalung meiner Braunschweiger Kavallerie von Waterloo (28mm) Ulanen grundiert, Husaren nur auf Base geklebt.
Nebenziel: Erweiterung meiner Braunschweiger Infanterie von Waterloo (28mm) erweitert und auf Base geklebt.
Nebenziel: Aufbau von französischer Infanterie für Kugelhagel Spiele (28mm) Zusammen gebaut und auf Base geklebt. Reicht für Kugelhagel Spiele leider ohne Bemalung
Nebenziel: Aufbau ein paar Österreicher für Kugelhagel Spiele (28mm) Zusammen gebaut und auf Base geklebt. Reicht für Kugelhagel Spiele leider ohne Bemalung

--- Ende Zitat ---
Neu hinzugekommen ACW Starter Box von Perry, da auch einer unser Spieler das speilt wollte ich ihn nicht immer zu Napoleonisch nötigen. Diese wird auch um das Weihnachtsfest bearbeitet werden.

Nächstes Jahr wird alles besser, hoffe ich zu mindestens.

emigholz:
Das letzte Update für das Vorsätze Projekt findet ihr unter 1813 Leipzig Allianz
Am letzten Bild sieht man wie knapp es wurde da es sich um die letzten 3 Einheiten handelte die insgesamt noch fehlten. Hat super Spaß gemacht aber ich hab e es auch irgendwie geschafft mich etwas zu sehr unter Druck zu setzen. Insgesamt waren es übrigend 993 Mann, auch noch knapp an der 1000 vorbeigeschrammt ;(

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln