Der Pub > An der Bar
Tabletop-Vorsätze für 2015
Lazzard:
Argh...an die Laufräder hätte ich auch denken können :(
Die werde ich wohl mit dem Pinsel nachbearbeiten. Ich habe mit Absicht die Abgrenzung so \"locker\" gelassen, da ich die scharfen Kanten bei der Bemalung nicht so mag. Vielleicht bekomme ich die Ränder aber noch etwas schärfer hin. Ich bin mit der Airbrush noch nicht so fit.
Nischenspieler:
--- Zitat von: \'Cpt.Armstrong\',\'index.php?page=Thread&postID=181846#post181846 ---Meine Vorsätze für 2015:
1.Meine erste Spielplatte selbst bauen
--- Ende Zitat ---
In Arbeit
--- Zitat von: \'Cpt.Armstrong\',\'index.php?page=Thread&postID=181846#post181846 ---2.Einen Platoon britischer Paras für ein Arnheimprojekt in 20mm
--- Ende Zitat ---
In Arbeit
--- Zitat von: \'Cpt.Armstrong\',\'index.php?page=Thread&postID=181846#post181846 ---3.Meine gebauten und grundierten Wehrmachtspanzer (und einen russischen) bemalen
--- Ende Zitat ---
erledigt
--- Zitat von: \'Cpt.Armstrong\',\'index.php?page=Thread&postID=181846#post181846 ---4.Einen Roninbuntai fertigstellen
--- Ende Zitat ---
sogar zwei
--- Zitat von: \'Cpt.Armstrong\',\'index.php?page=Thread&postID=181846#post181846 ---5.Die bei Black Guardian bestellten Ratniks, zusätzlich einiger Schützenpanzer fertig machen
--- Ende Zitat ---
Erledigt
Die Ronins habe ich schon wieder abgegeben, um mich auf wenige Projekte zu konzentrieren.
Die Projekte Wehrmacht und moderne Russen sind noch gewachsen, seit ich mir sie vorgenommen hatte. Fotos folgen wenn sie dann wirklich fertig sind ;)
Pappenheimer:
2 halbwegs spielbare Armeen (1/72) für Maurice, Der Alte Fritz ...Rules oder sowas.
Schöneres Gelände hebe ich mir mal für nächstes Jahr auf. :D
Thomas:
Eigentlich wollte ich mich in diesem Jahr mal zurück nehmen . . .
aber dann habe ich erst im Dezember 2014 bei Beasts of War den Conan-Kickstarter-King-Pledge gewonnen, mich nebenbei in tausend tolle neue Spielysteme reingesteigert und zu allem Überfluss auch noch eine Firma gegründet.
Irgendwas ist da schief gelaufen. :blink_1:
waterproof:
Für 2015 möchte ich noch mindestens 3 Inf. Battallione Russen fertig bekommen, damit ich im neuen Jahr sie mit nehmen kann (in Allianz mit meinen Preussen) zum nächsten Black Powder Spiel. Das klingt nach machbar aber ich kenne meine Malmotvation an so manchen dunklen Herbst-Winter Abenden :smiley_emoticons_pirate_igitt: .
Ab 2016 möchte ich mehr spielen um mehr Routine für die Regeln zu bekommen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln