Der Pub > An der Bar

Tabletop-Vorsätze für 2015

<< < (11/15) > >>

emigholz:
Die tage kommt mal wieder nen Update, da es aber irgendwie nicht mit den Transfers für die Römer hinhaut und ich nun doch endlich meinen Spaß an den Napo Russen gefunden habe wurden die zusatzprojekte durch diese ersetzt (was die Miniaturenzahl weiter in die Höhe treibt)

silandi:
Das ich eine Runde auf der Lost World Platte spielen kann geht dieses Jahr noch in Erfüllung . Basteln noch an den ganzen Karten und ein wenig an der Platte. Figuren sind aber soweit alle fertig.

Lazzard:
Wie sehen eure Vorsätze denn bis jetzt aus ? Habt ihr sie erfüllt ?

Ich habe vor kurzem die FoW Fahrzeuge angefangen....aber mehr als Grundierung und der die erste Tarnung ist noch nicht drauf gekommen.
Wie gefällt euch die Farbgebung ?

vodnik:
...die Nordstaatler sind unterwegs, die 7JK-Briten wollen basiert werden, sammt den Schotten, das Saga-Steppenvolk steht, braucht aber noch Schützenunterstützung zu Fuss, die Skythen kann ich zwar aufstellen, aber im 2016 gibt\'s Verstärkung, sodass sie auch für ADG genug sind, DBA3 habe ich gestern in Geislingen 5 Partien spielen können, 3 davon habe ich gewinnen können, auch der Uesugi-Clan ist spielbereit...

Regulator:

--- Zitat von: \'Lazzard\',\'index.php?page=Thread&postID=203500#post203500 ---Wie sehen eure Vorsätze denn bis jetzt aus ? Habt ihr sie erfüllt ?

Ich habe vor kurzem die FoW Fahrzeuge angefangen....aber mehr als Grundierung und der die erste Tarnung ist noch nicht drauf gekommen.
Wie gefällt euch die Farbgebung ?

--- Ende Zitat ---

Sehen ganz cool aus. Würde vielleicht nur die Laufräder in einem Zug mit bemalen (wurden auch gleichzeitig lackiert) und die drei Farben eventuell mehr abgrenzen, aber das ist wirklich reine Geschmackssache :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln