Der Pub > An der Bar
Tabletop-Vorsätze für 2015
vodnik:
...letztes Jahr habe ich meine Nordstaatler im Regen stehenhassen. Dieses Jahr sollen sie mal den Südstaatlern gegenuberstehen...
...aber vorher sollen Meine 7JK-Briten mit ein paar Schotten auf dem Tisch stehen, dann sind da noch 2 Russengenerale aus der selben Epoche, die mir noch fehlen...
...für Saga & so brauche ich noch Steppenvolk & Skythen für ADG & DBA...
...obwohl ich das alte DBa weiter spielen werde, brauche ich noch mehr Übungsspiele mit DBA3...
...jetzt sind meine ersten Uesugu-vestärkungen am trocknen, zusammen mit den Verbündeten vom Murakami-Clan...
emigholz:
Nächste Update siehe Link unter meiner Liste
Und nochmal eins drangehängt.
Macht hier eigentlich noch wer mit? :rolleyes:
emigholz:
So, da ich sehr gut voran komme habe ich mir erlaubt das erste Zusatzprojekt anzuhängen. 180 Römer oder so :rolleyes:
Lazzard:
--- Zitat von: \'emigholz\',\'index.php?page=Thread&postID=189159#post189159 ---So, da ich sehr gut voran komme habe ich mir erlaubt das erste Zusatzprojekt anzuhängen. 180 Römer oder so :rolleyes:
--- Ende Zitat ---
Und ein gallisches Dorf ? ;)
Frosty der Nachtwolf:
Da mein Spieltisch jetzt fast fertig ist, oder so gut wie fertig ist, ist mein Hauptziel für dieses Jahr erreicht.
Jetzt kann ich mich auch in ruhe um meine restlichen Projekten kümmern. :D
Habe mir neulich erst noch Space Hulk geholt und habe angefangen, ein eigenes Regelbuch für 40k zu schreiben.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln