Der Pub > An der Bar

Tabletop-Vorsätze für 2015

<< < (2/15) > >>

steffen1988:

--- Zitat von: \'Cpt.Armstrong\',\'index.php?page=Thread&postID=181846#post181846 ---Ich habe mich übrigens des angenehmeren lesens für unterstrichen statt durchgestrichen entschieden.
--- Ende Zitat ---
Gute Idee, hab das gleich umgesetzt.

silandi:
Ja sehr geil. Ich würde gerne meine
1. Hoth Platte fertigstellen.
2. Lost World mal spielen
3. Zombicide Figuren fertig malen
4. Zombicide 3D Platte anfangen
4. Heroquest 3D fertig anmalen
5. mal wieder Herr der Ringe Figuren malen
6. Moria Projekt auf 1.80*3.00m beginnen
7. Bespin Wolkenstadt zusammen kleben
8. Saga Figuren zu Ende malen (Iren)
9. mehr Zeit zum spielen haben UND ZU GUTER LETZT
10. das Roborally für die tactica 2015 fertig wird
Naja mal schauen was ich davon alles schaffe.

Bommel:
Auch mein Lieblingthread des Jahres. Ich nehme mir für nächstes Jahr vor. Wie immer spontan Käufe. Jede Menge Zinn zu kaufen und Tu tauschen.  Alles anzufangen wozu ich Lust habe. Schauen ob ich es auch beendet bekomme.
 Ich denke. Dies alles kann ich schaffen. Ansonsten bemühe ich mich darum
 :!: das awi Projekt mir Holger fertig zu stellen. Bin schon gut dabei, also mehr als machbar. eine sehr interessante epoche. man liest sich gerade ein und bemalt Milizen :thumbup:
 :attention_1: Das Sudan Projekt mit Beutel anzufangen. Wenn er etwas zuverlässig ist, ansonsten hoffe ich, dass ich toll bemalte minis kaufen kann :dance3:  :laugh1:
 :attention_1: Und hwy mit Holger eventuell zu starten, da der Großteil der Armeen für Impetus basiert ist, ist es auch quasi fertig :whistling:
also kann ich mich an die Vorgabe halten: sinnlos kaufen und tauschen :dance3:

Koppi (thrifles):
Mein erklärtes Ziel für 2014 wurde erreicht. 200 Minis quer durch die Epochen und Maßstäbe anzumalen. Es wurden 211.
Dazu kamen 10 bemalte Orienthäuser, 3 Italienhäuser von Italeri, 15 gebaute und bemalte HO Westernhäuser von Kibri. Dazu noch Kakteen bemalt, Holzstapel, Felder gebastelt ...
Welche Epochen habe ich bemalt?
FIW, AWI, Zulus, Ägypter 1879, Border Reivers, Muslime, MA fūr mein regionales Michel Mort Projekt, Robin Hood Minis, ACW.

Na und genau das ist auch wieder mein Ziel für 2015: 200 Minis; auf die ich gerade Lust habe.
Epochen. Mal sehen, aber ich denke es geht in Richtung Barock, Rom, Pazifik, na und immer wieder gerne Amerika im 18. Und 19. JHD.

Darkfire:
Also, Vorsätze hätte ich derer viele.....nur bin ich aus dem Alter raus, wo man sich für das neue Jahr was vornimmt (das mit dem Rauchen, Trinken und den Frauen hab ich schon durch). ^^
Ich mache meine Projekte der Reihe nach, wie ich dazu komme. Dieses Jahr in der Hauptsache mein Napo-Projekt und FIW. Das einzige zu was ich mehr kommen möchte ist spielen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln