Allgemeines > Tabletop News

Denis von MAGABOTATO startet DICED

<< < (13/21) > >>

AndréM:
Wobei ich die, was KS anbetrifft doch stärker im Bereich Brettspiel verortet sehe. Sie sind Hybriden, haben aber deutlich mehr Brettspiel-Elemente als z.B. ein X-Wing. Battle-Lore ist da schon eher in der TT-Richtung unterwegs, ebenso Schlachten von Westeros.

Tabris:
Hey, ich lebe mit meinen Pessimismus gut,... ähhh, ich meine schlecht :P Verwirrt mich immer ein wenig  :wacko_1:  ;)

Gelungene Kickstarter aber wie schon gesagt sind das alles Brettspiele. Die Natur von Brettspielen ist eher kurzweilig (man spielt es im Prinzip nur 2-3 mal im Jahr) und selbst wenn die Brettspiele ganz klare Verwandschaft mit TT aufweisen ,wzBsp.  der Mantic-KS  \"Mars Attack\", begeistert Sie die TT-Gemeindschaft bei mir eher mässig bzw. nur kurzweilig.

AndréM:
Mars Attack ist auch eher mit dem Gedanke Brettspiel im Hinterkopf entwickelt worden. Dafür ist es aber gut geworden.

Brettspiele sind eigentlich gar nicht kurzweilig inzwischen, was du da meinst sind die Klassiker wie Monopoly, aber schon bei Catan geht das in eine andere Richtung und spätestens bei Ruhm für Rom sind wir da in völlig anderen Regionen.

DCDKC:
Oha, da ist man mal ein paar Tage nicht im FOrum und schon wurde der Threat gehighjacked XD
Aber ich finde es sehr gut, dass es zur Diskussion anregt.
Und nein, niemand fand meine Püppies doof ;)
Es gab so viel Feedback auf das Video, dass ich ein weiteres Video zu dem Thema veröffentlichen werden.
Aber erstmal habe bin ich Euren Wünschen mit folgendem Review nachgekommen:
Revolutioniert dieses Hobbywerkzeug unsere Art zu malen?
Denis testet den Acrylic Marker von Montana:
http://youtu.be/OBkYn3Tzz6M
Und
da bald ie tactica wieder ist, gibt es nun auch noch eine MAGABOTATO
Folge von der Tactica letztes Jahr. U.a. mit den Perry Zwillingen.
http://youtu.be/_vqoFWwyOV4

Driscoles:
Zum schafft sich ab Video.

Gerade geschaut :
Zunächst.
Ich bin kein Arschloch... Aber es mag welche unter den ganzen Wargamern geben.  :)

Ich habe überwiegend nette und offene Wargamer kennengelernt.
Hier war vor kurzem jemand im Forum unterwegs der sehr unfreundlich war, der wurde zu Recht eingenordet. Im Gegensatz dazu verfluchte er dieses forum geradezu als elitär und überheblich.

Ich finde wenn man sich freundlich und offen verhält kommt man ganz gut im Hobby und überhaupt im Leben gut klar.

Es ist möglich, dass im Hobbybereich generell extreme Charaktere herumlaufen und sowas in jeder Community auffällt. Allerdings finde ich,  dass du dir zu diesem Thema zu viele Gedanken gemacht hast.

Gruß
Björn

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln