Clubbereich > Spielen in Berlin

Bolt Action in Berlin

(1/4) > >>

GloomDready:
Ich suche ab Februar Mitspieler für Bolt Action. :)

Bin gerade dabei meine 1000Punkte Amis fertig zu pinseln.

Spielen geht z.B. im Battlefield, Mittwoch Abends bei uns im Club (Nähe U-Kleistpark), oder auf meiner bescheidenen Heimplatte, wenn man sich schon kennt.

MacGuffin:
Mein Bruder ist Berliner und hat Japaner - aber da soll er sich lieber selbst äußern.
Hin und wieder mache ich ein paar Tage bei ihm Urlaub und bin dann auch immer für Spiele zu haben (aber dann eher nicht mit meinen Armeen - ich nehm höchstens kleinere Skirmish-Geschichten mit in die Hauptstadt).

GloomDready:
Alles klar, bei Zeit und Lust einfach bescheid sagen. :)

Z-Antilope:

--- Zitat von: \'Oberst Manuell\',\'index.php?page=Thread&postID=182434#post182434 ---Mein Bruder ist Berliner und hat Japaner - aber da soll er sich lieber selbst äußern.
Hin und wieder mache ich ein paar Tage bei ihm Urlaub und bin dann auch immer für Spiele zu haben (aber dann eher nicht mit meinen Armeen - ich nehm höchstens kleinere Skirmish-Geschichten mit in die Hauptstadt).
--- Ende Zitat ---
Ich habe meine Japaner aber noch nicht fertig. Bisher hatte sich in Berlin keine Person gefunden, die ernsthaft Bolt Action in 28mm spielen wollte.
Daher standen die nun auch nicht ganz oben auf meiner To-Do Liste. Aber ich kann sie ja mal hochrücken. Jedoch wird das mit der Vollendung vor März wahrscheinlich nichts :(

DonVoss:
Ich habe mit Martin 2 sehr schöne Spiele im Battlefield gemacht und bin ganz angetan vom System.
Habe Amis und Deutsche und würde gern meine Russen ausbauen. Martin hat auch Germanen am Start...

Können Februar gern mal ein Probespiel machen...;)

DV...:)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln