Clubbereich > Spielen in Berlin

Bolt Action in Berlin

<< < (4/4)

battlefield:
Man braucht für BA so 30-50 Mann Infanterie, 1 Panzer und 2-3 Waffenteams (HMG/Mörser/Sniper/Pak). 120x180 reicht super für die 1000 Punkte Spiele,in 28mm ,120x120 sollte auch gehen.

MacGuffin:
Und wer seine Flames of War-Panzer weiterverwerten will, der spielt halt in 15mm.
Ist ja letztlich auch egal - so lange alles für ein Spiel da ist, weil jeder seine eigene Armee und Gelände oder einer genug für alle hat :thumbsup:

Ich bin auch bei 28mm geblieben, weil ich nicht noch einmal mit Gelände anfangen will. Und die Einstiegshürde hinsichtlich Miniaturen ist ja gering genug. So nach und nach bekommt man sogar alle möglichen Panzer, die es früher tatsächlich nur in 1/72 gegeben hätte.

Aber ich bin auch einem 1/72er-Spiel nicht abgeneigt, wenn ich einfach mitspielen kann. Ist mir total schnuppe!

widor:
Gibts jetzt schon konkrete Spieltermine  :whistling:

battlefield:
Ich habe mit Martin und Tia 5-6 Spiele gemacht, meistens Abends nach Ladenschluss im Laden. Einfach nur Spiele, keine Kampagne oder so.

MacGuffin:
So, ich bin nun in Berlin, habe aber keine eigenen Figuren dabei. Donnerstag will ich auf jeden Fall ins Battlefield und abends in die Galerie. Ansonsten hab ich noch keine größeren Pläne. Vielleicht ergibt sich ja was.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln