Clubbereich > Spielen in Berlin

Bolt Action in Berlin

<< < (3/4) > >>

Z-Antilope:
Ich setze mich am kommenden Wochenende mal hin und klebe mal alles zusammen, was ich von den Japanern bei mir herumliegen habe.
Glaube, meine ganzen Panzernchen sind aber noch in Hessen. Egal, ich mache dann noch eine Bestandsaufnahme und schreibe mal eine Liste zusammen.
1000 Punkte bekommt man ja relativ schnell hin.

MacGuffin:
Nach aktueller Planung wäre ich nach der Tactica eine Woche in Berlin und für allerlei Unfug zu haben (werde aber vermutlich keine eigenen Püppchen im Gepäck haben, da direkt per Zug aus Hamburg kommend - die Präsentation nimmt dann jemand im Auto wieder mit in die Heimat).

newood:
...ich bevorzuge bei Bolt Action Figuren und

Modelle im Maßstab 1:72 und habe mit einem

Vereinsmitglied bereits schon mal eine ent-

spannte Partie in diesem Maßstab gespielt !

Man spart mit Figuren, Fahrzeugen und Zubehör

in diesem Maßstab insgesamt viel Geld und das

Sortiment an Militärspielzeug ist riesig.

Bin bisher n i c h t regelfest und würde gerne mehr

BA in 2015 spielen, um in die Regeln noch besser rein-

zukommen !

Bei Interesse würde ich auch meine Deutschen und meine Russen,

passende Fahrzeuge und Ruinen, soweit notwendig, mitbringen.

Mein Vereinskollege hat in 1:72 sehr schöne US - Fallschirmjäger

zum Einsatz gebracht.

mfg

newood

21.01.2015

Strand:
Würde ich anfangen, wäre eine Maßstabsdiskussion angebracht, aber ich habe bereits so viele Truppen in 25/28mm, dass ich nicht mehr wechseln mag.  :)

newood:
... geht in diesem Maßstab o h n e Probleme, auch die Bewegungs- und Waffenreichweiten

passen gut !

Es sieht für mein Auge in diesem Maßstab einfach gefälliger auf einer Tischplatte von 120 x 120 cm

aus.

Auf der Facebookseite von den Dice Knghts kannst Du ein paar Bilder sehen die an einem Abend entstanden

sind.

Russische Panzer mit begleitender Infanterie sollten den Verlauf einer deutschen HKL, am Rand einer Stadt

durchbrechen.

Dennoch, ich kann da jeden vollkommen verstehen, der das lieber mit sehr schönen und sehr ausdrucksstarken

Figurenmodellen in 28mm spielen mag !

Habe mir auch einen Satz Deutsche in 28 mm gekauft, jedoch den Bausatz noch nicht zusammengebaut.

mfg

newood

21.01.2015

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln