Allgemeines > Tabletop News
Warhammer Fantasy radikale Änderungen Edition 9
Dareios:
Sollte eine andere Firma es ermoeglichen Herr der Ringe in Armeegroesse zu vernuenftigen Preisen zu verkaufen, mit modernen Minis, die das Flair einfangen, dann waere ich dabei. ;)
Ich verfolge die Diskussion ja sehr gerne, aber auch eine Neuauflage macht die Firma nicht wirklich sympathischer. Das ist mir wichtiger als Preise oder Qualitaet.
Schelm:
http://www.brueckenkopf-online.com/?p=132202&cpage=1#comment-412885
Der alte Warlocktechnicker aus Metall (steht so auf der Website von GW!!!!) der Skaven (15,50 EUR) ist 2,- EURO günstiger als die einzelnen neuen Plastikminis (17,50 EUR). Das passt doch mal schön in die Diskussion hier. :laugh1_1: :laugh1_1: :laugh1_1: :laugh1_1: :laugh1_1: :laugh1_1: :laugh1_1: :laugh1_1: :laugh1_1: :laugh1_1: :laugh1_1: :laugh1_1: :laugh1_1: :laugh1_1: :laugh1_1: :laugh1_1: :laugh1_1: :laugh1_1: :laugh1_1: :laugh1_1: :laugh1_1: :laugh1_1: :laugh1_1: :laugh1_1: :laugh1_1: :laugh1_1: :laugh1_1: :laugh1_1: :laugh1_1: :laugh1_1: :laugh1_1: :laugh1_1: :laugh1_1: :laugh1_1: :laugh1_1: :laugh1_1: :laugh1_1: :laugh1_1: :laugh1_1: :laugh1_1: :laugh1_1: :laugh1_1: :laugh1_1: :laugh1_1: :laugh1_1: :laugh1_1: :laugh1_1: :laugh1_1: :laugh1_1: :laugh1_1: :laugh1_1:
odium:
Neu = Besser = Teurer :D
Yogsothoth:
Hallo!
Ich spiele Warhammer schon seit der 4. Edition, der Grund für meine langjährige Treue ist dabei hauptsächlich der großartige Hintergrund. Nachdem die Warhammer-Welt jetzt scheinbar in ihrer bekannten Form keine Rolle mehr spielen wird, war es das vermutlich dann auch für mich mit dem zumindest beiläufigen Verfolgen der aktuellen Regeln und Produkte. Ich spiele ohnehin mit uralten Minis und meistens auch älteren Regelauflagen, also kein Problem. Warhammer hat ja ohnehin die ganze Zeit von kreativen Ideen aus den 80ern gezehrt, die immer wieder recycled wurden.
Aber gespannt bin ich trotzdem. Obwohl ich schon lange überwiegend andere Sachen spiele, lässt mich das Thema GW immer noch nicht ganz kalt.
Gruß,
Yogsothoth
Frosty der Nachtwolf:
So wie sich das für mich anhört, wird das einfach nur ein 40K das nach Fantasy aussieht.
Und da ich erst vor einer Woche mit 40K aufgehört habe, brauche ich das zum Glück nicht.
Ich bin mit der 8ten Edi zufrieden und mehr will ich auch nicht.
Wie siehts eigentlich mit Hobbit aus?
Kommt da noch was, oder ist das schon Klinisch Tod?
@Yogsothoth
Das mit dem Großartigen Hintergrund kann ich nur bestätigen. Sonst hätte ich wahrscheinlich auch schon lange aufgehört.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln