Allgemeines > Tabletop News

Warhammer Fantasy radikale Änderungen Edition 9

<< < (23/24) > >>

Romendacil I.:
Zum Hobbit wird wohl nichts mehr kommen.

Interessant finde ich, dass der nächste Total War-Ableger in der Warhammer-Welt spielen soll: http://www.totalwar-hq.de/total-war-warhammer-offiziell-fuer-2016-angekuendigt-2558/

Gerade vor dem Hintergrund, dass Warhammer ein Nischenhobby ist, keinen so bekannten Hintergrund wie z. B. der Herr der Ringe hat und darüber hinaus noch vor einer Umbruchphase steht bzw. gerade nicht so gut läuft, ist das doch erstaunlich.

TharKarog:
Die Totalwar Geschichte ist doch bei den Totalwar Fans schon nen Jahr bekannt...... was soll daran so erstaunlich sein?

Davy Jones:

--- Zitat von: \'TharKarog\',\'index.php?page=Thread&postID=192573#post192573 ---Die Totalwar Geschichte ist doch bei den Totalwar Fans schon nen Jahr bekannt...... was soll daran so erstaunlich sein?
--- Ende Zitat ---
Ich denke Romendacil I. findet es erstaunlich, dass gerade das Warhammer-Setting für das nächste Total War gewählt wurde. Hat mich persönlich auch etwas überrascht, da Warhammer ja schon nicht gerade Mainstream ist.

Mehrunes:
Zumal ja wirklich abzuwarten bleibt ob schon die neue, dämliche Hintergrundstory benutzt wird oder man noch in der heilen Alten Welt den totalen Krieg ausrufen darf.

Stahlprophet:
Die total war Reihe ist halt auch abgedroschen.
2x die Römer Variante, 2x Shogun usw. .
Empire ist auch durch und technisch änderst geführte Konflikte (moderne Kriege) lassen sich mit der Reihe nicht abbilden.
Was bleibt ist ein Fantasy Setting und darauf \"reduziert\" ist dann Warhammer nicht mehr so eine unbekannte Größe.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln