Allgemeines > Tabletop News

Warhammer Fantasy radikale Änderungen Edition 9

<< < (6/24) > >>

Hanno Barka:
Einfach mal abwarten und anschauen wie es wird?

Nikfu:

--- Zitat von: \'Greymouse\',\'index.php?page=Thread&postID=182749#post182749 ---Einfach mal abwarten und anschauen wie es wird?
--- Ende Zitat ---

Tschuldigung, bist schon so lang im Burgenland dassd nimma wast wo\'s tratschen is?  :P

General Rixl:
Wie schon im Brückenkopf geschrieben:

Den neuen Ansatz mit der gesprengten Welt spiegelt doch einfach nur die Realität wieder.

Die alten Spieler sind vergrault (versprengt) worden und sitzen jetzt Spielergruppenweise auf ihren kleinen Inseln. Alle hoffen jetzt das sie mal mit ner anderen Spielergruppe kollidieren und wieder ihre überteuerten Minis ausspielen können. Da ja innerhalb der eigenen Gruppe(Welt) eh schon jeder n Trick parat hat.

Ich bin froh das ich diesem Konzern kein Geld mehr hinterher trage.
GW hat das TT Salonfähig gemacht und jetzt werden die Kronjuwelen im Pfandhaus hinterlegt.

Der letzte Spieler darf dann die heiligen Hallen in Nottingham abschließen!

:laugh1: :laugh1: :laugh1: :laugh1: :laugh1:

Winston:
Das meiste leist sich einfach gruselg. Irgendwie habe ich es die letzten 30 Jahre geschafft nicht völlig mit Warhammer aufzuhören, wobei die 8. Edition schon eine sehr schwere Prüfung war, aber wenn sich das ganze wirklich in diese Richtung entwickelt werde ich woh aufhören.

Wellington:
Also der Schritt hin zu Formationen wie bei 40k wundert mich ja nicht. Es erinnert mich an den Schritt von Warhammer Historical und Clash of Empire Rittersport zu Saga Toffifee. Weniger Figuren und keine richtigen Formationen. Und der Schritt wurde ja von der breiten Masse mit Begeisterung aufgenommen, also sollte es die Fantasy Spieler noch viel glücklicher machen.

Vermutlich mußten sie die Welt vereinfachten, weil in einer Zeit in der sich die Leute nicht mehr ohne Navi fortbewegen können, die Landkarte für die meisten Leute eh nicht mehr verständlich war! Und die ganzen Namen von den Völkern ... viel zu viel zu merken. :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln