Allgemeines > Tabletop News

Warhammer Fantasy radikale Änderungen Edition 9

<< < (9/24) > >>

Frosty der Nachtwolf:
Da ich mich seid einem Halben Jahr auf das Ende von Warhammer Fantasy vorbereite, wie ich es kenne lässt mich das ziemlich kalt. Da ich mir nicht die ganzen Regelbücher der 8ten Edition gekauft habe um die irgendwo verstauben zu lassen, hätte ich mir eh nicht die neue Edition geholt.

Ich habe vor Ende des Jahres alle meine 9 Fantasy Armeen auf 2000 Punkte bis 3000 Punkte zu bringen.
Dann habe ich nach der 8ten Edition wohl genug Armeen für 2 oder 3 Clubs. Habe durch die große Auswahl immer Varianz drin und kann auch mal riesige Schlachten spielen. Oder Kampagnen.

Da bin ich aber wohl ein Ausnahme Fall. :D
Mit einem riesigen Sammel-Wahn. :blush2:

Und dabei habe ich die meisten Armeen schon bei 2000 bis 3000 Punkten.
Ich will nur bei 2 Armeen auf 10000 Punkte gehen da ich die eh schon fast soweit habe. :smiley_emoticons_joint:

Sonst ist Kings of War auch ne echt gute Alternative.
Mir gefallen die Mantic Zombies eh besser als die von GW.

Trall:
Jede Edition bringt gutes und böses! Und GW präsentiert es jedesmal als den großen Wurf...
Was ich bei all dem Wehklagen jedoch jedesmal nicht verstehe, ist warum nur ein paar hartgesottene bei den vorherigen Editionen bleiben?
Wieso ist da immer dieser Herdentrieb wo es doch vorher so viel besser gewesen sein soll?

Die Frage stell ich mir schon seit Jahren bei den Editionwechseln.

Gruß
Trall

Rusus:
:smiley_emoticons_pirate_shocked: Das sind ja Neuigkeiten, die mir jetzt aber den Schlaf rauben.
Hatte mir gerade letztens noch die Grundbox gekauft und wollte demnächst mal mit dem Malen anfangen. Habe allerdings im Leben noch kein Warhammer gespielt. Und jetzt sowas.
OK, letztens war als das Jahrtausend noch ne 1 vorne hatte und in der Grundbox Bretonen waren (ich vermute mal 4. bis 6. Edition oder so). Aber wenn ich in Rente gehe, mal ich vielleicht mal zwei Figuren an.  :smiley_emoticons_pirate2_biggrin:
Neuigkeiten aus dem Hause GW interessieren mich ja immer wie der berühmte Reissack, ist aber immer wieder erfrischend die Kommantare dazu zu lesen.  :smiley_emoticons_xmas_popcorn_essen:  Und weiter...

Hanno Barka:

--- Zitat von: \'Nikfu\',\'index.php?page=Thread&postID=182751#post182751 ---Tschuldigung, bist schon so lang im Burgenland dassd nimma wast wo\'s tratschen is?
--- Ende Zitat ---
Geh hoidns in Mund Herr Niko, setzen sa se zuwe, trinkans a Glasl Wei mit und losens wosd die Leit do daherkewen :D

Nikfu:

--- Zitat von: \'Greymouse\',\'index.php?page=Thread&postID=182824#post182824 ---
--- Zitat von: \'Nikfu\',\'index.php?page=Thread&postID=182751#post182751 ---Tschuldigung, bist schon so lang im Burgenland dassd nimma wast wo\'s tratschen is?
--- Ende Zitat ---
Geh hoidns in Mund Herr Niko, setzen sa se zuwe, trinkans a Glasl Wei mit und losens wosd die Leit do daherkewen :D
--- Ende Zitat ---
Des is a red grauer, a weinscherl is imma wos feins, kum uma und red ma übert oide zeitn  :smiley_emoticons_unknownauthor_trink:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln