Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

• 18. MĂ€rz 2019 - 17:49:10
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Endlich wieder da!

Autor Thema: Wraith's Crypt - VideoCast | neues Format: Pils und Pinsel  (Gelesen 27105 mal)

0 Mitglieder und 2 GĂ€ste betrachten dieses Thema.

Wraith

• BĂŒrger
  • BeitrĂ€ge: 1.799
    • Profil anzeigen
    • 0
Re: Wraith's Crypt - VideoCast | neues Format: Pils und Pinsel
« Antwort #180 am: 15. MĂ€rz 2019 - 13:35:34 »

Gentlemen... ich bin wieder sehr erfreut ĂŒber das Feedback dieser illustren Runde von großartigen Persönlichkeiten des Hobbies! Vielen Dank!

Zitat
... und gleich mal den Maddin ĂŒbern Tisch gezogen: man darf nicht auf Elemente im Overlap schießen, was deine fiesen Goblinse aber mit der Speerschleuder gemacht haben ! Böser böser Wraith !
Hallo? Goblins!!! Da wird mit ALLEN Mitteln gearbeitet!  ;)

Zitat
ich hoffe da gibts noch ne Folge ĂŒber die besten Taktiken, sobald Du dir selbst darĂŒber klargeworden bist  ;)
Mjah... da hab ich echt noch zu kĂ€mpfen. Ich hab das alte Board echt geliebt... das neue ist echt zum Jammern irgendwie... vielleicht komm ich da noch drĂŒber hinweg... aber da muss ich erst durch 5 Phasen der Krise.

Zitat
Habe jetzt erst den ersten Teil gehört und bin immer noch ratlos: Wer ist jetzt Pils und wer ist Pinsel?
Das ist Teil des Mythos und bleibt ein RĂ€tsel  ;)

Zitat
Prinzipiell finde ich das Format und den Rahmen gut, aber, Fakten hin oder her, etwas mehr Struktur (insbesondere bei Spielvorstellungen) kann nicht schaden.
Du bist einfach immer eine wichtige Quelle fĂŒr gutes Feedback und in Sachen Verbesserung. Wir arbeiten daran.
Ob wir das allerdings in Folge 2 schon umgesetzt haben...? Ich wage es zu bezweifeln. Aber seht selbst:

Pils und Pinsel - Folge 2 - Blood Bowl & Blitz Bowl:
https://www.youtube.com/watch?v=O07Z9OIm_gI
(mit reißerischer Anmoderation!)
- Kurpfalz Feldherren -

\"Nach jedem Verbrechen muss jemand bestraft werden.
Umso erfreulicher, wenn es der TĂ€ter ist\"
Lord Vetinari

Wraith\'s Crypt auf YouTube

A furore normannorum libera nos, Domine