Epochen > Moderne
WW2 15mm skirmish
Nergal:
DH finde ich nach wie vor sehr reizvoll, und werde mir dafür irgendwann auch eine Armee bemalen - dann aber definitiv in 15mm, ich habe schließlich eine komplette und große 15mm Normandie Platte für FoW mit Häusern, Bocage etc pp - das alles nochmal in 20 oder 28mm? No way...
Wer mit den Sichtlinien bei 15mm Probleme hat sollte sich mal einen der kleinen Linienlaser von Laserfuchs zulegen, die sind fürs TT genial.
Finarfin:
Ist aus dem Projekt eigentlich mal was geworden?
Ich habe auf den Tactica Bildern jetzt eine Nuts Platte (Don\'t get hürt!) erspäht, die genau meinem Bedürfnis nach einem todschicken Feierabendspiel entsprechen würde... Mit der puppenfleisch-Mattentechnik, einzelbasierten 15mm Püppis und einem \"Wargame in a Box\" Anspruch wie vom Don, könnte daraus echt eine Stammtischrevolution werden.
Lettow-Vorbeck:
Meine Tochter pinselt gerade an 15mm Minis um mit Ihren Freundinnen zu spielen. Regeln werden Sie Verbrannte Erde nehmen ( 40k-Ableger)
Pitsen:
Gibt es eigentlich auch Regelwerke, die mit Multibases - in meinem Fall FoW-Bases - klar kommen? Eben mit kleineren Armeen wie FoW und detailierter?
Wäre vor allem für neue Armeeprojekte, bei denen noch nicht so viel bemalt ist ganz nett. Und diese Magnetspielereien find ich idR auch nicht so schön
ImUrDentist:
Poor Bloody Infantry (PBI) von Peter Pig!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln