Kaserne > Projekte
[Napo Brits - Wargamers Midlive Crisis] O\'er the hills and o\'er the main - Peninsular War
Driscoles:
Hi,
ich habe mein South Essex in 20 mm jetzt fast fertig.
gruß
Björn
Wellington:
Meine offene Wunde :S
Bilder?
Driscoles:
Habe noch nix gebildert. Ich verweigere mich da ja ein wenig weil meine Bilder die Qualität meiner Minis nicht wiedergibt.
Mal schauen vielleicht kriege ich was hin wenn sie fertig sind.
Zwei frz. Regimenter sind jedenfalls fertig. 6 Basen ( vier Linie, je 1 Gren und Volt mit jeweils 6 - 8 Minis pro base plus ausgefächerte Voltis.
Ich habe da irgendwas für im Kopfvielleicht für die nächste Tactica was B. Cornwell historisches ....
Wellington:
Der Plan nimmt ja langsma größenwahnsinnige Ausmaße an. Nein es soll nicht die gesamte Armee Wellingtons Ende 1812 werden ... Aber ein ordentlicher Teil davon.
Zuerst muß viel, ganz viel für Vimeiro angemalt werden. Ich muß wie es scheint die gesamten Engländer stellen.
Nach der Lektüre von \"The Spanish Ulcer\" bin ich noch mehr von dem Setting überzeugt als je zuvor! Abenteuer, Glamour, tragische Niederlagen, großartige Siege, Spanier die trotz Niederlagen immerwieder neue Armeen sammeln und den Franzosen Widerstand leisten. Und Briten die nicht ständig kapitulieren und mit den Franzosen Frieden schliessen wie der Rest Europas :D .
Mal so ganz populistisch ausgedrückt, nicht dass ich mich auskennen würde. :smiley_emoticons_junggesellenabschied03j:
Warboss Nick:
Alles Fake news! Tatsächlich waren die Briten damals schon nicht reif für Napoleons Vision von einem vereinten Europa! Und damals hat Europa auch noch mehr fürs Militär ausgegeben als die USA :smiley_emoticons_pirat:
Müssen glaube ich regelmäßige Napo-Malabende einführen. Ist nicht so, als stunden schon tausende Franzosen in Spanien...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln