Epochen > Fantasy
Conan Kickstarter (Eure Meinung / Suche jmd. zum Mitpledgen)
Mansfeld:
Hach wie schön, das erinnert mich an den Postingkrieg in einem Fantasyforum, wo ernsthaft die Frage diskutiert wurde, ob jetzt Tolkien oder Howard der brutalere Badass in einem echten Kampf gewesen wäre. Da kamen dann Argumente wie \"Howard hat geboxt und nicht in einem Kaminzimmer Pfeife geraucht!\" - \"Tolkien war in den Gräben im ersten Weltkrieg und hat echt gekämpft, und hat sich nicht wegen dem Tod seiner Mutter die Birne weggeblasen!\" und ähnliche Perlen... :thumbsup:
Und der Vater der Fantasy ist Herodot, so. Diskussion aus. Mehr Hyborisches Tabletopgelaber bitte. :P
Driscoles:
Nein Don...Nein...warum muss ich dir immer die Witze erklären ?
Es ging beim HSV Vergleich nicht um Qualität sondern das Winston den Mut hatte Conan, im Conan \"Fanboy\" Thread so abzufertigen.
( Winston - ich mach nur Spaß - du hast das ganze Recht der Erde auf deiner Seite )
Tolkien kann nicht Barcelona oder Real Madrid sein - wenn schon eher Bayern München. Genauso langweilig..... Boah ey....
Tolkien hat großes gleistet aber er liest sich langweilig. Für mich der Thomas Pynchon der Fantasy Literatur. Das ist jetzt ein Lob- Großartige Literatur aber für mich einfach nicht am Stück durchzukriegen.
Der Arnie Film ist ok - aber trotzdem Müll. Der Soundtrack ist gut.
AndreM hat es toll ausgedrückt und ansonsten bin ich bei Wraith.
Gruß
Björn
AndréM:
Wer etwas mehr über den Film erfahren will:
http://io9.com/everything-you-never-knew-about-the-making-of-conan-the-1686337892?utm_campaign=socialflow_io9_facebook&utm_source=io9_facebook&utm_medium=socialflow
Strand:
Bei der Lektüre dieses Artikels musste ich an die Diskussion hier zurückdenken. :)
Es ergibt sich, dass ich definitiv mehr Driscoles zustimmen muss. :)
gwyndor:
Schöner Artikel! Oh Mann, ich habe tatsächlich JEDEN dieser Filme gesehen....und noch viele mehr, die wohl die Plätze 21-50 füllen würden. :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln