Kaserne > Projekte
Nick pour l’Empereur – Napo Franzosen [BP/GdB]; Update 05.03.2017 - Fotos von Windmühlen und Gelände
DonVoss:
Fett. Die Straße is Klasse. Klar will man immer mehr, aber ich wär froh, wenn ich so ne Straße hätte....;)
Frenchies sehen auch cool aus und sehr stimmungsvolle Bilder.
Cheers,
Don
crabking:
Alles spitzenmäßig. Ganz besonders gefällt mir die Szene wo an den Zivilisten vorbei marschiert wird und da der Kerl, der mit der Laterne mal schaut wo der Lärm herkommt :thumbsup:
Warboss Nick:
Mal wieder eine kleine Wasserstandsmeldung. Das Malen geht weiter, allerdings kämpfe ich gerade gegen die Infanterie auf meinem Bemaltisch. Da gibt es leider keine spannenden Fotos. Das scheint mir - jedenfalls für mich - die größte Herausforderung bei Napos zu sein: Die Massen über Massen an Infanterie. Um da einigermaßen auf einen grünen Zweig zu kommen, habe ich mich entschieden, erst einmal ein paar Einheiten komplett in Mänteln aufzustellen. In der Hoffnung, dass es am Ende schneller geht, habe ich angefangen, immer einen Satz Minis in derselben Mantelfarbe anzumalen. Gemischt wird dann später, wenn die Details kommen. Mal gucken, ob der Plan aufgeht. Bis jetzt habe ich 30 Stück, es wird also demnächst Zeit für die ersten Details.
Keine Ahnung, ob das funktioniert. Die Idee dahinter ist jedenfalls, ein bisschen zügiger Minis zu bemalen, die dann später gemischt werden. Wenn ich durch den Anfang durch bin, werden immer wieder neue Mäntel-Blocks hinterher geschoben. Dann sollte ich einen einigermaßen regelmäßigen Output bekommen, ohne noch einmal eine solche Mäntel auf einmal anzumalen. Außerdem kann ich dannn irgendwann anfangen, Minis in Uniform dazwischen zu schieben, um erst gemischte und dann komplette Einheiten in Uniform aufzustellen. Und ein paar andere Ideen, um die Einheiten aufzumischen und aufzulockern hätte ich auch schon. Aber das ist noch ganz weite Zukunftsmusik.
Jetzt geht es erstmal an die nächsten Mäntel.
Und ich muss dem Drang wiederstehen, abzuschweifen. Zu Kavallerie, Artillerie, Command Bases, train, Zivilisten... Must... re... sist...
Bommel:
Ja das kenne ich diese fiese Menge an Minis. Der Berg wird scheinbar nur geringer. Durchhalten einfach nur durchhalten.
Driscoles:
Das sieht alles ganz großartig aus. Die Windmühlen sind der Burner.
Björn
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln