Epochen > Absolutismus und Revolution

Scharmützel im 17./18. Jahrhundert (UPDATE 28.04.15: mehr GNW Schweden und Kanone)

<< < (2/6) > >>

Strand:
Ich konnte ja schon auf der Szenario im Januar den Zwischenstand bewundern. Auch wenn ich mit dem Streuschnee noch fremdel, ist Dir eine sehr schön dunkle Platte gelungen. :thumbup:
Einzig das Dach des Panamastalls scheint mir ein wenig zu hell und damit nicht so recht zur Umgebung zu passen. Kann am Photo liegen, kann aber auch sein, dass das an meiner Umgebung in jungen Jahren liegt. In Norddeutschland ist man von Reetdächern umgeben, die schon aufgrund des verwendeten Materials dunkler sind.  ^^

DonVoss:
Tolles Thema und wirklich schönes Zeug... :thumbup:

Da würde ich total gern mitspielen...;)

Bin schon gespannt auf den Gesamteindruck.

Cheers,
DV

Driscoles:
Sieht gut aus und macht neugierig auf mehr.
Aus der Epoche traust du dich noch nicht so richtig raus  :)

Lt. Hazel:
Geil. Da ich diesmal nur zum spielen komme und grad am gleichen Thema mit gleichem Regelwerk im Sinn dran bin möchte ich dringend einen Platz am Tisch reservieren!!! Bis Samstag,
Jan

Sorandir:
An alle: Danke für das Lob !  :)

Die Grabsteine sind, wie richtig vermutet wurde, von Renedra.

@ Strand: Das Dach ist mir in der Tat recht hell geraten. Ich denke/hoffe, dass sich das aber wieder gibt, wenn es beschneit ist. Und ja, soll Stroh und kein Reet sein (das Szenario soll nicht in Norddeutschland sein).

@ Lt. Hazel: ich freue mich aufs zocken, willkommen  , willkommen  :hi:  

Driscoles schrieb:

--- Zitat ---Aus der Epoche traust du dich noch nicht so richtig raus :)
--- Ende Zitat ---
Nö, wieso sollte ich ?
Im Gegenteil habe ich noch Szenarien aus dem großen nordischen Krieg, den Polen-Kosakenkriegen in der Ukraine um 1660, French-Indian-War und Jakobitenaufstände in der Pipeline.
Alles Konflikte, die man nicht so oft beim Wargaming sieht und IMHO noch nicht so ausgiebigst ausgenudelt sind wie Napoleon, ACW, 2.WK und Konsorten.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln