Epochen > Absolutismus und Revolution

Scharmützel im 17./18. Jahrhundert (UPDATE 28.04.15: mehr GNW Schweden und Kanone)

<< < (3/6) > >>

Hexenmeister76:
Ich würde trotzdem vor dem Schnee das Stroh etwas abdunkeln.
Stroh verwittert ja auch.
Es sei denn, dein Dachdecker wurde erst kurz vorm Schnee fertig mit seiner Arbeit  :D

Pappenheimer:

--- Zitat von: \'Sorandir\',\'index.php?page=Thread&postID=185974#post185974 ---
--- Zitat ---Aus der Epoche traust du dich noch nicht so richtig raus :)
--- Ende Zitat ---
Nö, wieso sollte ich ?
Im Gegenteil habe ich noch Szenarien aus dem großen nordischen Krieg, den Polen-Kosakenkriegen in der Ukraine um 1660, French-Indian-War und Jakobitenaufstände in der Pipeline.
Alles Konflikte, die man nicht so oft beim Wargaming sieht und IMHO noch nicht so ausgiebigst ausgenudelt sind wie Napoleon, ACW, 2.WK und Konsorten.
--- Ende Zitat ---
Sehe ich auch so. Napo war mir irgendwann erschöpft. Zum 1000ten Mal brauche ich ned Waterloo nachspielen.

Schöne Bilder, v.a. die Reiter wissen bei mir zu gefallen. Witzige Skirmishgames finde ich eh großartig.  8)
Kaum was ist für mich so langweilig wie mit nem lauen Regelwerk 2 parallel zueinander aufgestellte Armeen aufeinander zu hetzen.

Tellus:

--- Zitat von: \'Sorandir\',\'index.php?page=Thread&postID=185974#post185974 ---  

ausgenudelt sind wie Napoleon, ACW, 2.WK und Konsorten.
--- Ende Zitat ---

Eigentlich wollte ich hier ja was nettes schreiben, über Dein tolles Projekt, aber jetzt bin ich doch voll beleidigt, elitäres Pack.  :D

Driscoles:
Nicht elitär Tellus. Unflexibel  :P

leas:
Hallo Sorandir,

deine Präsentation und auch dein Führen durch das Spiel waren sehr gelungen. Neben der ausgezeichneten Spielplatte gab es ja auch jede Menge schicker Minis zu bewundern. Ich kann mich nur wiederholen - Hut ab und nochmals Vielen Dank von mir und meinem Sohn...

Gruß leas

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln