Epochen > Absolutismus und Revolution
Scharmützel im 17./18. Jahrhundert (UPDATE 28.04.15: mehr GNW Schweden und Kanone)
Driscoles:
Gestern in Hamburg Live gesehen. Die Platte ist der Hammer.
Barbossa:
Spielt Ihr das auch in Heidelberg bei den Kurpfalz- Feldherren ?
TYW Skirmish in 28mm findet man ja nicht sehr oft, meistens 10 bis 15mm für grosse Schlachten.
Bin auch auf der Suche nach einem guten Regelwerk dafür. Donnybrook kannte ich noch nicht, klingt aber nicht uninteressant.
Gruß
Mike
Ben Turbo:
Hey Mike,
Nils und ich haben am Samstag bei Sorandir am Tisch gespielt und uns hinterher gleich mit Material eingedeckt (scheint also gut gewesen zu sein! ;)).
Jetzt wollen wir bis in zwei Wochen mal einen Grundstock an Figuren angemalt haben. Jörg ist auch mit am Start, also melde dich einfach wenn du dich auch noch einklinken willst! ;)
DonVoss:
Mit dicker Verspätung auch noch mal meinen Dank an die tolle Präsentation, Jürgen.
Sehr inspirierend... :thumbup:
Platte, Miniaturen und auch die ganzen kleinen Geschichten, die durch die Missionen und Nebenmissionen erzählt wurden, erzeugten ein stimmungsvolles Bild der Zeit.
Dazu war die Platte mit kleinen Gimmiks nur so zugestellt...Klasse!
Donnybrook war mir von den ersten Spielberichten her etwas zu zufallsabhängig, aber in dem Szenario sorgte das für dolle Spannung... :thumbsup:
Thanx,
Don
Strand:
Ich glaube, es ist so viel Zufall, dass es schon wieder cool wird. 8) Insbesondere, wenn mehr als zwei Parteien im Spiel sind. :smiley_emoticons_pirat:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln