Der Pub > An der Bar

Zuviel Hobby?

<< < (7/9) > >>

Pappenheimer:

--- Zitat von: \'WCT\',\'index.php?page=Thread&postID=185985#post185985 ---
--- Zitat von: \'Pappenheimer\',\'index.php?page=Thread&postID=185970#post185970 ---kommt am 18.Jh. nicht vorbei. Da hängt der Kaiser an der Wand
--- Ende Zitat ---
Welcher, wenn man fragen darf ?
--- Ende Zitat ---
Joseph II..
Nicht dass ich ihn besonders mag. Im Gegenteil. Aber ich wollte ihn mal aus Dankbarkeit für die Organisation einer VA jemanden schenken. Da diese Person dann die VA letztlich doch mehr oder minder wieder auf mich abwälzte, habe ich den Stich behalten. Als Erinnerung sozusagen. :D

Rusus:
Ich habe den Vorsatz, dass mir das Hobby Spaß machen soll. Und Spaß macht mir, eine Figur zu bemalen, wenn ich Bock drauf habe. Das heißt, es wäre unheimlich gut, wenn die schon irgendwo bei mir rumliegen täte. Wenn man dann an die Halde geht und andere Figuren entdeckt, die man mal gerne bemalen möchte: Bestens. So kommt man immer von Hölsken auf Stöcksken.
Alles andere lässt sich organisieren.

MacGuffin:

--- Zitat von: \'Strand\',\'index.php?page=Thread&postID=185891#post185891 ---Dein Zinnberg ist ein Schatz, um Dich zu erfreuen.
--- Ende Zitat ---

Das sagt doch alles. Recht hat er, der gute Mann!

...

Mein Schaaatzzz!

Darkfire:

--- Zitat von: \'Oberst Manuell\',\'index.php?page=Thread&postID=186024#post186024 ---
--- Zitat von: \'Strand\',\'index.php?page=Thread&postID=185891#post185891 ---Dein Zinnberg ist ein Schatz, um Dich zu erfreuen.
--- Ende Zitat ---

...

Mein Schaaatzzz!
--- Ende Zitat ---

...und jeden Abend schläft er auf seinem zinneren Hort und bewacht ihn eifersüchtig....

Gehören eigentlich Drachen und Tabletopper der selben Spezies an :huh_1:

Graf Gaspard de Valois:

--- Zitat von: \'Oberst Manuell\',\'index.php?page=Thread&postID=186024#post186024 ---
--- Ende Zitat ---

...

Mein Schaaatzzz!
--- Ende Zitat ---

Es gehört schon eine gewisse Art Verrücktheit/Besessenheit dazu, soviel \"Zinn\" zu sammeln und zu horten! :D
Manchmal, in einem  ?(  lichten Moment ?( , frage ich mich schon warum es solche \"Berge\" sein müssen! :pinch:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln