Der Pub > An der Bar

Hindenburg eine Schande für Deutschland?

<< < (10/16) > >>

mike-72:
Zum Begriff Zigeuner. Dieser Begriff darf im behördlichen Sprachgebauch offiziell sowieso nicht mehr verwendet werden, es heisst und das ist kein Scherz \"mobile ethnische Minderheit xxxxx-Herkunft. Wobei das XXX dann für das Abstammungsland gilt. Dies zumindest in BW.

Was die Namen angeht kann von mir aus jeder machen was er will....seit S21 bin ich Wutbürger-gefestigt......und zum Rest äussere ich mich besser nicht mehr, denn sonst ufert es aus und dafür ist dies hier der falsche Ort und ich könnte meine gewohnte Zurückhaltung leicht verlieren. Ich bin eben nach 22 Jahren als Müllmann der Gesellschaft nicht mehr so Tolernat wie es sich die Gesellschaft wünscht.

;) Mike

Blücher:
Bin dafür alle Straßen in Poststrasse umzubenennen und dann fortlaufend durch Deutschland durchnummerieren

GeDa:
Na ja, bei uns gibts auch noch die Karl-Marx und Ernst-Thälmann-Straße.
Und wenn mann sich da mal überlegt was für einen Wahnsinn die mit ihrer kruden Lehre losgetreten haben -dagegen ist Hindenburg ein Waisenknabe.

Driscoles:
Mike 72 ist Cop !  :)

Hier gehts um Hindenburg und Plätze und Strassen und nicht um mobile ethnischer Herkunft aus xxx. Das führt zu nix, wenn wir das Fass hier aufmachen.

Gruß

mike-72:
@Driscoles: ..ich wollte doch nur mit Wissen prahlen was eigentlich kein Schwein interessiert :blush2: :blush2: :blush2: :blush2: Aber mit dem Fass hast du natürlich absolut Recht.

Gruß Mike ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln