Der Pub > An der Bar
Hindenburg eine Schande für Deutschland?
Camo:
Lieber das Bierfass aufmachen. Und dazu mobile Schnitzel, sprich die werden vom Ober gebracht. Zumindest könnte ich das gerade mal gebrauchen. Noch jemand? *seufz*
AndréM:
Die besten Schnitzel kriegste eh nur in Wien im 13. Bezirk.
Schelm:
:blink_1: Schnitzel? :smiley_emoticons_prost2:
Mir wird nur angst und bange, dass diese Einstellung der Leute irgendwann überhand nimmt und wir uns eines Tages noch für unser \"böses, militaristisches, verherrlichendes, was auch immer, ...\" Hobby rechtfertigen müssen. Es gab doch schon mal ein Gerichtsverfahren gegen die eine große Firma aus Nottingham, deren Namen ich in den geheiligten fröhlichen Hallen von Sweetwater nicht erwähnen will, vor vielen vielen Jahren.
Nachtrag:
Sry, hab einen Fehler gemacht!!! Es war kein Verfahren sondern ein Antrag auf Indizierung, dieser ging am 22.02.2000 bei der Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Schriften ein.
Quelle: http://www.sphaerentor.com/wh40k/index.php?file=browser.php&id=251
tattergreis:
--- Zitat von: \'Schelm\',\'index.php?page=Thread&postID=186194#post186194 ---Es gab doch schon mal ein Gerichtsverfahren gegen die eine große Firma aus Nottingham, deren Namen ich in den geheiligten fröhlichen Hallen von Sweetwater nicht erwähnen will, vor vielen vielen Jahren.
--- Ende Zitat ---
Wirklich? Kannst Du dazu einen link angeben oder kurz erzählen, was da lief?
Hexenmeister76:
@ Schelm
Selbst schon erlebt, dass ich mich unter uns Gleichgesinnten verteidigen musste.
Wurde damals in wkw in einer Gruppe allen Ernstes gefragt wie ich als Deutscher die WW2 Deutschen spielen könnte...
Und das von nem Österreicher, der auch eine Deutsche Armee aufgestellt hatte...
Irgendwie hat er wohl damals in Geschichte auch nicht aufgepasst :S
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln