Hallo zusammen!
Letzte Woche habe ich mal wieder angefangen, \"die Feuerreiter seiner MajestÀt\" zu lesen und nahezu sofort war da dieser Drang, eine Truppe der Franzosen zu bemalen...
Anfangs noch in 28mm bin ich jetzt aber auf 1:72 gekommen, weil man da auch einfach mehr fĂŒr weniger Geld aufstellen kann.
ZufĂ€lligerweise habe ich in einem meiner SchrĂ€nke eine kleine Box von Revell gefunden, und durch einen glĂŒcklichen Zufall handelte es sich tatsĂ€chlich um französische GardejĂ€ger
Hab ich irgendwann einmal fĂŒr 2 Euro bei einem HĂ€ndler in der NĂ€he gekauft, der eigentlich nur anderes Spielzeug vertreibt.
Auf jeden Fall hab ich die MInis ausgepackt und zusammengebaut und gleich mal ein paar bemalt, der MaĂstab war sehr ungewohnt anfangs, ich hoffe aber das wird noch :whistling:
Die MInis gefallen mir auf jeden Fall recht gut, der Guss ist teilweise nicht der beste, aber ich hab echt keine Vergleiche, von dem her... DIese Woche mĂŒssten ein paar Linieninfanteristen ankommen, auf die freue ich mich besonders!
So, hier aber mal die Bilder:

Ich hoffe sie gefallen euch und ich bin fĂŒr Tipps und Anregungen sehr dankbar
Viele GrĂŒĂe und schönen Sonntag noch,
Lucas