Kaserne > Projekte

2 Armeen 1743-48

<< < (23/152) > >>

Blüchi:
mußt mal die Zvezda Grenadiere probieren....das Plaste ist schon fast 28er quali. Na dann wird ich wohl doch ein paar Köpfe rollen lassen....

Maréchal Davout:

--- Zitat von: \'Pappenheimer\',\'index.php?page=Thread&postID=227271#post227271 ---Das letzte Regiment mit den großen Lücken versprochen.

Bei künftigen wirds manchmal auch Verwundete geben, weil ich dann Figuren von Hagen untermischen werde, auch wenn sie nicht hundertprozentig dazu passen.

Male derzeit an den nächsten Lanthieri-Kürassieren und bin gespannt, ob der Primer von Vallejo das hässliche Blau ordentlich deckt.
--- Ende Zitat ---
Cool, das hört sich ja alles sehr gut an. Auf die Verwundeten bin ich auch gespannt, natürlich auch auf die Kürassiere.

Es ist sehr schön, zu sehen, wieviel Recherche und liebe zum Detail auch beim Umbau in die Minis wandert!

Pappenheimer:
Mein erstes österr. Kürassierregiment ist fertig.

Vorne meine neuen Reiter des Regiments, stellvertretend für 3 Eskadrons. Dahinter nochmal 3 Eskadrons und dahinter wiederum eine kleine gemischte Einheit Karabiniers aus drei Regimentern, davon halt auch 1/2 Esk. Lanthieri.

Von der Seite.

Und von hinten.

Die 10 Reiter an der Spitze haben die Leibstandarte, die dahinter die Ordinärstandarte.

PS: Teilweise sind die Dreispitze Greenstuff-Arbeiten von Pallas Athene. Wo man das Laub am Hut sieht handelt es sich auch um Green Stuff. Sieht irgendwie interessanter aus als die Hüte ohne.

Maréchal Davout:
Toll, die fertigen Kürassiere! Finde ich richtig schön :)

Habe mir nun nach 20 Jahren auch wieder Minis mit Dreispitz gekauft...

vodnik:
...habe hier schon lang nicht mehr rein gesehen, aber deine Traubensaftritter gefallen mir ganz gut :thumbsup:
...auch die spärliche Verwendung der Bannerträger finde ich realistischer als eine zu grosszügige, wo einem ganze Fahnenträgerarmeen entgegenstürmen...

...leider stocken meine TT-Projekte momentan etwas, aber lanfristig arbeite ich daran...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln