Kaserne > Projekte
2 Armeen 1743-48
Pappenheimer:
Leider habe ich nichtmehr die Packung, tippe aber auf NOCH Frühlingswiese 2,5mm. Passt m.E. super zu meinen Spielmatten von BFaS und Citadel. Ist halt schon recht abgefressenes Gras, aber die Basegestaltung hat mich eben nie so sehr interessiert, auch wenn ich eine schöne Gestaltung an anderen bewundere. Mir sind schöne, korrekte Uniformen wichtiger, evtl. auch mit ein paar Details wie hier den unterschiedlichen Blaus bei den Uniformröcken.
Riothamus:
Danke, die Angabe passt. Ich habe hier eine Packung Frühlingswiese liegen. Das Aussehen kommt hin.
Deine Base-Gestaltung ist schon sehr gut. Allenfalls ein paar Blüten könnte man einstreuen. Aber das sieht ganz schnell wie Konfetti aus. Deshalb denke ich über Pusteblumen nach.
Maréchal Davout:
Mir gefallen die neuen Dragoner auch sehr gut!
Und auch die Bilder von der Infanterie zuvor fand ich schön.
Was kommt als nächstes?
Pappenheimer:
Hier kommt als nächstes französische Linieninfanterie für Dettingen, in dem Fall Régiment Navarre. Das passt zwar zu keiner anderen größeren Schlacht des Krieges, hat aber irgendwie sehr tolle Fahnen. Artois, Royal la Marine und Condé, was wohl noch kommen wird, sehen ja beinahe identisch aus von den Fahnen her.
Bei den Hannoveranern ( http://www.sweetwater-forum.de/index.php?page=Thread&threadID=20183&pageNo=2 ) wird noch das Oberkommando gemalt und dann gehe ich ans letzte Bataillon, Borch.
Diese Woche kriege ich ausnahmsweise keine Mini fertig. Aber ich hoffe mal, dass dafür nächste Woche der Output wieder steil ansteigt. :D
Dunlaender:
Tolle Dragoner!
Ganz Toll ! - Problem: Ich kriege wieder zuviele Anregungen ;)
--- Zitat von: \'Pappenheimer\',\'index.php?page=Thread&postID=246711#post246711 ---
Diese Woche kriege ich ausnahmsweise keine Mini fertig. Aber ich hoffe mal, dass dafür nächste Woche der Output wieder steil ansteigt. :D
--- Ende Zitat ---
Das sind ja Luxusprobleme :P Wäre schon froh wenn ich solch eine Ausstoß hätte!
Die Dargoner gefallen mir sehr gut. Plane auch gerade abgesessene Han. Dragoner - Bin mir aber nicht sicher inwieweit diese Praktik überhaupt noch im 7JK angewendet wurde. Bin mir ziemlich sicher das es kaum noch vorkam.
Hoffe das ich bald mal neue Fotos von mir beitragen kann, aber momentan ist die Ausstoßrate wg. Arbeit und 2,5 jähriger Tochter doch eher gen 0 tendierend. Ich bin froh wenn ich Sonntags mal 2 Stunden am stück habe.
@ Riothamus:
Ich bediene mich bei meinen Bases immer bei - http://www.mininatur.de - Da gibt es auch fertige Blumenwiesen (Vielleicht auch mit Pusteblumen :D ). Ja ist bischen teuer aber ich finde das sieht immer noch am besten aus. In der Galerie stehen von mir Luckner Husaren und Breidenbach Dragoner mit dem Grünzeug unter den Füßen. Da habe ich es das erstemal ausprobiert
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln