Kaserne > Projekte
2 Armeen 1743-48
Maréchal Davout:
Cooler Brigadekommandeur! Bei dir kriege ich immer tolle Inspirationen, welche meiner 1/72-Modelle ich noch als höhere Offiziere benutzen kann, wenn ich mein 18. Jh.-Projekt verstärkt angehe.
--- Zitat von: \'Pappenheimer\',\'index.php?page=Thread&postID=260683#post260683 ---Braucht bei mir auf jeden Fall kürzer als die Schlachtbilder vom Maréchal Davout.
--- Ende Zitat ---
Nana :) Ich merke den Unterschied nicht, bei mir ist immer alles sofort zu sehen...
Blüchi:
Eigentlich nicht das wirkliche Thema hier aber probier mal deine Bilder hier in der Galerie hoch zu laden und dann die Funktiin Bilder einfügen aufrufen und dann verlinken...so klappt das ganz gut...man könnte auch mal die admis fragen ob nicht sowas wie Bild der Woche mit abstimm Funktion nicht das ganze etwas spannender macht...aber sowas gehört nicht in dein dolles Projekt.
Btw....wir brauchen Spieltermine 8)
Pappenheimer:
Hier noch ein französischer Lieutenant-General.
Für die Galerie bin ich irgendwie zu blöde, da kriege ich nur meine Grafiken der Szenarien rein. Das hier hat 728x546 Pixel.
@ Blüchi
Ja, spielen wäre mal wieder schön. Bin halt momentan ziemlich eingespannt und will erstmal mein Dettingen-Projekt fertig haben, abgesehen von Familie und Pipapo.
@ Maréchal Davout
Ich sehe die Bilder von Dir ja auch immer nach vielleicht ner halben Minute.
Und ja, ich bin auch immer erstaunt wieviel man verwursten kann. So wahnsinnig viele Generäle in 1/72 sind einfach nicht am Markt und so verwende ich einige Modelle auch einfach mit anderen Hottehüs oder unterschiedlichen Armeen mehrfach. Muss eben mit dem Schnit der Uniform halbwegs stimmig sein.
tattergreis:
Sieht juut aus :cool:
Pappenheimer:
Ich habe nun mein letztes Bataillon für das Dettingen-Projekt beendet.
Und hier beide Bataillone von den Gardes Francaises zusammen.
Die Fahne stammt natürlich wieder von NBA. :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln