Kaserne > Projekte
2 Armeen 1743-48
vodnik:
...hübsche Truppe :thumbsup: Aber da muss ich immer an meine Napo-Öterreicher denken, mein kommendes Projekt, welches mitlerweile etwas verschoben werden musste...
Riothamus:
:thumbsup: , :thumbsup: , :thumbup: mit * und Eichenlaub.
Pappenheimer:
--- Zitat von: \'vodnik\',\'index.php?page=Thread&postID=274743#post274743 ---Aber da muss ich immer an meine Napo-Öterreicher denken, mein kommendes Projekt, welches mitlerweile etwas verschoben werden musste...
--- Ende Zitat ---
Danke, danke.
Napo-Ösies haben auch so langweilige Fahnen... :P
vodnik:
...ich habe hier im Forum letzthin erfahreh müssen dass sich die Fahnen Ungarischer Regimenter von deutsche Regimentern sehr wohl unterscheiden 8o
Pappenheimer:
--- Zitat von: \'vodnik\',\'index.php?page=Thread&postID=274752#post274752 ---...ich habe hier im Forum letzthin erfahreh müssen dass sich die Fahnen Ungarischer Regimenter von deutsche Regimentern sehr wohl unterscheiden 8o
--- Ende Zitat ---
Das sind doch die mit Grün-Weiß-Rot.
Ich hatte auch schonmal dran gedacht, diese Interimsflaggen für 1741-45 zu nehmen. Habe mich dann aber doch dafür entschieden lieber die alten von Karl VI. zu verwenden, da ich nicht glaube, dass so arg viele von den Interims-Fahnen in Gebrauch kamen. 1745 war ja dann schon wieder Franz I. der Kaiser.
Ich hatte auch schonmal überlegt, ob ich nicht ungarische Regimenter aufstelle. Die haben sich immer exzellent geschlagen. Aber es gibt scheinbar keinen Hersteller der Ungarn in Pre-1748er Uniform. ;(
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln