Kaserne > Projekte

2 Armeen 1743-48

<< < (8/151) > >>

chris6:
Achtung bei kronoskaf! Irgendwo auf der Seite steht, daß man sich zwar bemühe, aber nicht für sich beanspruche korrekte Uniformen und Fahnen darzustellen. Ich selbst hatte diese Erfahrung schon gmeacht, als ich gezwungen wurde, nach einer Korrektur der Fahnen, diese neu zu malen.

Ich selbst finde kronoskaf zwar sehr gut, aber \"richitg oder nicht\" sagt einem leider hier kein Licht. :D

Pappenheimer:

--- Zitat von: \'chris6\',\'index.php?page=Thread&postID=214788#post214788 ---Achtung bei kronoskaf! Irgendwo auf der Seite steht, daß man sich zwar bemühe, aber nicht für sich beanspruche korrekte Uniformen und Fahnen darzustellen. Ich selbst hatte diese Erfahrung schon gmeacht, als ich gezwungen wurde, nach einer Korrektur der Fahnen, diese neu zu malen.

Ich selbst finde kronoskaf zwar sehr gut, aber \"richitg oder nicht\" sagt einem leider hier kein Licht.
--- Ende Zitat ---
Auf jeden Fall wägen die mehr ab, als so manches Fachbuch und Anspruch auf Gültigkeit wird ja auch meist nicht erhoben. Fahnen mache ich seit einiger Probleme mit dem Thema nur noch aus Papier!  :D  Fahnen falsch? Abgeruppt und neue dran!

Sehe ich ja schon bei den Franzosen. Wieviele verschiedene Auffassungen von der Form der Lilien allein die 3-4 Künstler hatten, bei denen ich mich bisher umschaute!  :cursing:

Pallas Athene:
Ich bin ja hier meist eher still, aber jetzt stell ich auch mal was rein, denn zum Regiment Artois habe ich nicht unwesentlich beigetragen ;) die Artillerie hat zum Großteil Pappenheimer bemalt.
Klar das ganze ist noch ausbaufähig, da ist nach oben noch viel Luft, aber ich bin doch ein bisschen Stolz drauf, dass sie endlich alle fertig sind.

vodnik:
...du musst unbedingt am Ball bleiben, es lohnt sich :thumbsup:

Blüchi:
Absolut....neue truppen aushebungen schon geplant.....

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln