Kaserne > Projekte

2 Armeen 1743-48

<< < (101/152) > >>

D.J.:

--- Zitat von: Pappenheimer am 05. November 2020 - 14:51:36 ---Er wurde wie zahlreiche Kommandeure der Franzosen bei dem Angriff auf Rocoux verwundet und erlag kurz darauf seinen Wunden.
--- Ende Zitat ---

Merde!  :o

--- Zitat von: Pappenheimer am 05. November 2020 - 14:51:36 ---Das Dorf konnte eingenommen werden und die deutschen Verteidiger mussten sich nach heftigem Widerstand zurückziehen.
--- Ende Zitat ---

Na, immerhin. Schöne Miniatur :)
Mein "Brief" kommt übrigens morgen ;)

tattergreis:
@D.J.  : kannst Du mich für die Nachricht ins BCC setzen? Das erleichtert die zeitliche Koordination.

cheers

Pappenheimer:
Und der letzte französische Brigadekommandeur für Rocoux.

Diesmal in einer so ziemlich standardmäßigen Uniform für Maréchaux de Camp mit nem Ordre de St.Louis auf der einen Seite.

Wieder mit so nem riesigen altmodischen Dreispitz. Erinnert ein bisschen an den Wäscher bei Captain Red...

Uff, zum Glück ist Rocoux mit Laffeldt die größte Schlacht gewesen... Also mehr Kommandeure geht echt nicht.

Riothamus:
Das ging bei dir aber wie am Fließband. Und jeder Kommandeur wusste zu gefallen.

Pappenheimer:
Danke, danke.

Ja ich habe halt immer drei zusammen bemalt ähnlich wie mit den britischen Kommandeuren, die ich für die anstehende Parade bemalt hatte und weil ich ja sowieso mal eine Figur für Ligonier haben wollte.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln