Kaserne > Projekte

2 Armeen 1743-48

<< < (123/152) > >>

Pappenheimer:

--- Zitat von: tattergreis am 08. Februar 2021 - 08:51:32 ---yeah

Deine Detailversessenheit in allen Ehren, aber trotz der von Dir angesprochenen Unzulänglichkeiten sehen die einfach nur mal "Yeah" aus

--- Ende Zitat ---
Ich dachte auch, als ich das Set auspackte: schade dass tattergreis den Maßstab nicht mag. Die Minis würden im gefallen. Die Details sind sogar ziemlich markant herausgehoben und daher gut bemalbar.
Das Set war auch nach einer Woche im Kamar-Shop sofort vergriffen wie auch die Britische Kavallerie.

Maréchal Davout:
Ich muss mich Tattergreis anschließen- die sind toll! Die Kronosgraf-Fahne sieht auf der Figur auch Spitze aus und der Paukist ist herrlich! Die Bilder auf der Pauke gefallen mir 😊
Auch wo Revell und Strelets gemixt werden, klappt das erstaunlich gut!

Riothamus:
Die sind super!

Pappenheimer:
Vielen Dank für die Kommentare.

Bei den früheren Gendarmes habe ich die Pferde von den Zvezda-Dragonern genommen. Da sieht man wie die Schabrunken aussehen müssten.

Als nächste französische Einheit werde ich Gendarmarie de la France bemalen. Es kann natürlich sein, dass Strelets was eigenes herstellen wird. Aber ich habe erstmal mit Greenstuff Bandeliers für die Karabiner geknetet.
Seit gestern arbeite ich aber vorerst an österreichischen Splenyi-Husaren nach Gudenus. Schön bunt. 8)

Maréchal Davout:
Cool! Die Husaren werden dann splenyi-splendid aussehen ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln