Kaserne > Projekte

2 Armeen 1743-48

<< < (20/151) > >>

vodnik:
...die Basengetaltung wird immer besser... nur shade, dass die von der Grösse her nicht passen... vielleicht am Atritticom in Ulm ?(  ?(  ?(

Pappenheimer:
Eigentlich habe ich zuviel mit Reenactment um die Ohren und ein Spiel vor der Haustür pro Monat ist alles, was ich hinkriege. Vielleicht wenn die Kinder größer sind. Mein englischer Kollege will mal DBA antesten, allerdings mit 6 oder 10mm. Dann gibt\'s mal dazu Spielberichte. Ne Con ist für mich eigentlich nicht verlockend, außer es gäbe sowas wie die SYW-Convention in USA. Mich interessieren ja Fantasy und andere Zeiten kaum. Was ich an Mittelalter gut finde, legt ja eh schon Blüchi und Bayernkini auf. Da ist mein Bedarf gestillt. Wenn irgendwo groß HoW gespielt würde - da wäre ich eher in Versuchung. Aber bislang war Zieten der einzige hier im Forum, der da mal nen Spielbericht dazu schrieb.

vodnik:
...OK, jedenfalls bin des WE in Ulm & versuche Mitspieler für ADG zu finden. So werde ich auch keine 7JK-Figuren dabei haben. Aber dann eben ein andermal...

tattergreis:
Die Fahnen der Royal La  Marine sind falsch plaziert. :rtfm:   ;)

Ansonsten sind Deine Figuren sehr schön und Deine Detailversessenheit grenzt an Wahnsinn beeindruckend, die Lanthieri-Kürassier gefallen mir sehr.

cheers

Pappenheimer:

--- Zitat von: \'tattergreis\',\'index.php?page=Thread&postID=225392#post225392 ---Die Fahnen der Royal La  Marine sind falsch plaziert. :rtfm:   ;)

--- Ende Zitat ---
Mehr mittig? Komm lass mich nicht dumm sterben!  ;(  ;)

Ich hab gestern ewig drüber rumgehirnt, ob ich die Fahnenmännle nicht über 2 Bases verteile oder die weiße Fahne auf die andere Seite. Wobei, hm, war die nicht eh bei der einen Kompanie und die andere einfach wo ganz anders.
Auf modernen Bildern sieht man ja alles mögliche, auch mal das komplette Bataillon mit nur einer Fahne (bei nem 1-bat.-Regiment :wacko: ).

Danke für den Kommentar!  :D  ^^

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln