Der Pub > An der Bar
Andere Zeitfresser oder \"Warum ich keine Zeit zum Bemalen hatte\"
Longshanks:
--- Zitat von: \'Angrist\',index.php?page=Thread&postID=19002#post19002 ---bei diesem ganzen guitar hero und etc zeug, frage ich mich immer, wieso die leute nicht richtige instrumente lernen,
spätestens auf den höheren schwierigkeitsstufen ist das auch ähnlich anspruchsvoll wie instrumente spielen
--- Ende Zitat ---
Weil a. echtes Instrument doch noch etwas schwieriger ist, b. die wenigstens wirklich auf Profi spielen, c. ein echtes Instrument lernen noch deutlich viel mehr Zeit in Anspruch nimmt und vor allem zu Beginn deutlich frustrierender ist und last but not least echte Instrumente deutlich teurer sind als die Spiele.
Die Guitar HEro Gitarre hatte ich nach zwei Wochen auf medium (ab medium kommt auch derpersönliche \"Abrock\"faktor) halbwegs im Griff nach nochmal drei Wochen das Schlagzeug. Meinen Bass hatte ich nach 3 Monaten nichtmal soweit irgendwas rockiges durch zuspielen, geschweige denn einfach einen neuen Song an und durch zu spielen.
Longshanks:
--- Zitat von: \'Odoaker\',index.php?page=Thread&postID=18978#post18978 ---Dazu kommt noch seit gestern:
Perfekte Kombo, die geilste Band mit einem der geilsten Spielarten (bin zwar selbst auch eher Guitar Hero Anhänger, aber AC/DC gibts halt nur bei Rock Band) Bin dann mal zocken^^
--- Ende Zitat ---
Kuhle Sache! Hast du extra ne RB Guitarre angeschafft? Ich habe hier zwei (WII) GH Klampfen und das GH Schlagzeug, was beschissener Weise nicht mit RB kompatibel ist. (Im Gegensatz zur 360). Deswegen bringe ich es nicht über mich nochmal die RB Klampfe / Drumkit anzuschaffen, obwohl AcDc und die neuen SongPackages schon saufett sind!
Ich warte atm auf RB2, das soll endlich voll kompatibel sein
flytime:
Respekt Jungs. Ein ganzer Haufen Babys.
Da wächst die nächste Sweetwater- Generation heran .
Menic:
Ay!
Babies:
Ja! Vermehret Euch! Verbreitet Eure DNA! Ist gut für\'s Karma! Und für\'s Hobby!
Guitar Hero:
War am Montag in der Stadt und hab mir das Spiel genauer angeschaut (d.h. die Packung). Um Gottes Willen, wieso hat die mitgelieferte Gitarre nur FÜNF Saiten? Ich hatte mir vorgestellt, dass man mit dem Game zumindest eine Grundlage für\'s echte Gitarrenspiel legen könnte...aber mit fünf Saiten? Falls du Keith Richards Fan bist geht\'s ja noch. Oder falls du später Banjo spielen willst... Liebe Guitar-Heroes: bitte nehmt\'s mir nicht übel. Es könnte sein, dass ich allmählich alt und senil werde...
liebe Grüsse
menix begreifnix
Driscoles:
Wir hatten am vergangenen Freitag ein Gespräch über Guitar Hero. Und haben festgestellt, daß bei der Energie die dort ( Guitar Hero ) verwendet wird auch eigentlich gleich ein richtiges Instrument gelernt werden kann. So schwer ist das nämlich garnicht :thumbsup:
Wahrscheinlich gehts aber auch um das ganze drumherum...Tja....bin halt auch schon alt.
Grüße
Björn
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln