Der Pub > An der Bar

Andere Zeitfresser oder \"Warum ich keine Zeit zum Bemalen hatte\"

<< < (14/23) > >>

Jimo:

--- Zitat von: \'assi\',index.php?page=Thread&postID=23416#post23416 ---
... Natürlich selbstgemacht ... dann für zwei Stunden in den Ofen.

--- Ende Zitat ---

Bei wieviel Grad?  ?(

--- Zitat ---

--- Ende Zitat ---

Schmacht ...Beeindruckend. Mein Lieblingsflugzeug seit meinem 8ten Lebensjahr. Auf ewig bei mir emotional eingraviert, nachdem die Spitfire bei einem Flugtag in England an mir vorbeiflog. Unglaublicher Sound ...  So z.B. (aber mit der Realität nicht vergleichbar):

http://www.youtube.com/watch?v=IPKrgDsITx4&feature=related

http://www.youtube.com/watch?v=P2nlGN6aS8g&feature=related

Mut gehört manchmal auch dazu:

http://www.youtube.com/watch?v=T8_5Qc1mK54&feature=related

Longshanks:

--- Zitat von: \'The Desertfox\',index.php?page=Thread&postID=29156#post29156 ---
--- Zitat von: \'assi\',index.php?page=Thread&postID=29137#post29137 ---eigenen Adlertag in der Mache.

--- Ende Zitat ---

Geilo :thumbsup: die Luftschlacht um England in richtig groß, sabber.... Nur mal so aus Interesse: Was kostet denn so eine Maschine? Muß man die selber zusammen bauen?
--- Ende Zitat ---
Sind beide von Parkzone, kosten hier ~150 Euronen oder knapp 100 €uro in Engeland (Ebay). Parkzone bietet die komplett fertig an: Elektronik komplett schon eingebaut, nur noch die Flügel anstecken, Battereien rein und ab dafür. Es gibt ne Spit, FW190, zwei Mustangs (neu und alt) und etwas teurer, aber dafür mit 4 statt 3 Kanälen, ne Corsair.
Also wirklich ein \"Parkflyer\": Scheiß auf großes Gebastel und fein ausbaldovertes Einstellen und Elektrokram aussuchen, einfach loslegen und Spaß haben.

--- Zitat von: \'Jimo\',index.php?page=Thread&postID=29157#post29157 ---
--- Zitat von: \'assi\',index.php?page=Thread&postID=23416#post23416 ---
... Natürlich selbstgemacht ... dann für zwei Stunden in den Ofen.

--- Ende Zitat ---

Bei wieviel Grad? ?(

--- Ende Zitat ---
Öhm.. ich glaube die letzte hatte ich 90 min bei 160 Grad, wobei ich lieber weniger Temperatur und dafür länger drin fahre. Ansonsten ist das immer viel Bauchgefühl bei mir ;)

Blutgräfin:
8|

Ich dachte dies sein ein Forum für Tabletop! ?(

Aber ich hab auch nichts gegen kochende Männer. :wseufzer:

Mein Zeitfresser ist Internet, Bücher...Bücher, Musik hören und mein Gameboy :whistling:

Christof:

--- Zitat von: \'Blutgräfin\',index.php?page=Thread&postID=29167#post29167 ---8|
Ich dachte dies sein ein Forum für Tabletop! ?(
Aber ich hab auch nichts gegen kochende Männer. :wseufzer:

--- Ende Zitat ---

Ist doch Tabletop, oder isst Du vom Fussboden?  :D
Gruss Christof

Jimo:

--- Zitat von: \'Christof\',index.php?page=Thread&postID=29174#post29174 ---Ist doch Tabletop, oder isst Du vom Fussboden?  :D

--- Ende Zitat ---

Voll Ablach. Ich  brech zusammen! Der war gut!  :sehrgut:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln