Der Pub > An der Bar

Andere Zeitfresser oder \"Warum ich keine Zeit zum Bemalen hatte\"

<< < (16/23) > >>

ImUrDentist:
Na dann viel Erfolg! Erzähl wies gelaufen ist...

Ich spiele auch schon lange mit dem Gedanken, mir einen RC-Flieger zuzulegen, zwei Freunde sind da ganz dicke dabei. Die meinen immer ich sollte mir zum Anfang einen Easystar kaufen, da unkaputtbar! Aber irgendwie kann ich mir fliegen auch nur mit einem Warbird vorstellen :D

Blutgräfin:

--- Zitat von: \'Christof\',index.php?page=Thread&postID=29174#post29174 ---

--- Zitat von: \'Blutgräfin\',index.php?page=Thread&postID=29167#post29167 ---8|
Ich dachte dies sein ein Forum für Tabletop! ?(
Aber ich hab auch nichts gegen kochende Männer. :wseufzer:

--- Ende Zitat ---

Ist doch Tabletop, oder isst Du vom Fussboden? :D
Gruss Christof
--- Ende Zitat ---
:roflmao:

Natürlich, ich liebe die Asiatische Küche.

Da esse ich auch schon mal auf dem Boden. :D

Longshanks:

--- Zitat von: \'kaltpolymerisat\',index.php?page=Thread&postID=29257#post29257 ---Na dann viel Erfolg! Erzähl wies gelaufen ist...
--- Ende Zitat ---
Es kam wies kommen musste.. Ich muß zugeben das ich mich da verhoben habe und vermutlich doch einen Anfängerflieger kaufen werde (...zähneknirschend)

Wir hatten zwar ein paar schöne Runden, aber die letzte Bodenberührung hat dann Kleinholz gemacht. Allerdings bekomme ich den Vogel (mit genug Klebeband) wahrscheinlich nochmal in die Luft.

Angrist:
Eigentlich soll man ja nicht über das Missgeschick andere lachen, aber hier muss man sichs schon schwer verkneifen :rolleyes:  

Fliegen ist nunmal wirklich ne Sache,
Bei allen anderen Fahrzeugen (Boote, Autos etc) macht es nicht viel, wenn einem die Steuerung runterfällt, oder der Motor streikt, das geht meist recht Glimpflich ab (Solange wir von Batteriebetriebenen Fahrzeugen reden)

Meinst du mit letzte Bodenberührung, die Landung,oder hats da vorher schon \"beinahe Bodenberührungen\" gegeben?

Wie kam es zu dem Unfall? Erzähl doch mal bitte
Steuerung verhakelt, Blickkontakt verloren, zu nah am Bodengeflogen.

Wie ist es deinem Bekannten ergangen, hat er seine heil Heruntergebracht?

Mehrunes:
160 Takken so\'n Ding und durch einen Fehler im A**** ?
Das ist mal nen teures Hobby! 8|

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln