Kaserne > Projekte

Donnybrook TYW in Darmstadt und Mannheim

<< < (6/18) > >>

Barbossa:
TYW hatte ich schon lange in der Pipeline, hab nur auf den richten Schubs gewartet :rolleyes:

Dein Angebot zum spielen auf Deiner Platte ist zwar reizvoll, lohnt sich aber für mich wegen der Fahrerei nicht richtig.
Ist aber nicht schlimm, da ich selbst über einen Spielraum und Platte für 4-6 Personen verfüge :D
Aber Heidelberg werde ich  sicher ins Auge fassen, da ich ja in die Regeln mal reinschnuppern möchte!
Die Miniaturen auf den Bildern sind das alles Warlord, oder mixt Du auch mit anderen Herstellern?

Gruß

Mike

Ben Turbo:
Also für mich ist Därkem auch ok, aber zu Mike wollten Nils und ich eh auch schon länger mal fahren.

Ich kann aber wie gesagt auch mal abklären ob wir das Kulturhaus mal für einen Samstag oder Sonntag haben könnten, das wäre dann  doch etwa die Mitte? (Mannheim, Waldhof)

Alternativ hab ich ja ein großes Auto und könnte auch ab Mannheim jemanden mitnehmen.

Cpt Alatriste:
Wie ich sehe, wenn wir mit ALLE Figuren im Gross Raum Mannhein spielen, können wir eine 1000 x 1000 meter Platte aufbauen.... :thumbsup:  :thumbsup:  Danke Sorandir..:D

Crusader 68:
Ein Treffen, so gesehen schon fast ein Minicon :thumbsup: fände ich spitze.
Frag doch einfach mal in die Runde wer dabei wäre und lass uns dann einen
passenden Termin und Platz im Raum MA/LU finden.

Cpt Alatriste:
D&B CON? nur ein Beispiel.. :thumbsup:  Sind noch 4 Tischen frei!!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln